Fahne und Fahnenmast?

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das hier geht vor allem an Balu: Wie schätzt du die Reaktion der Securitys ein, wenn man mit ner Teleskopstange (1,20m, ausfahrbar auf 2m) ins Gelände will? Geht drum dass wir gern ne Fahne schwenken würden bei einem oder mehreren Konzerten. Im Stadion is sone Stange ja grundsätzlich kein Problem und bei Hosenkonzerten ja eigentlich auch nie. Lassen die uns damit rein? :)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Bin zwar nich der Balu, geb aber gern mein Senf dazu.....
Zeltplatz kein Prob, aber Stages schauts denk ich seeeehr bitter aus...
Reinschmuggeln könnt aber dennoch laufen :P
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Hast du die bei den Hosen reingekriegt?? Ich weiß das diese fahnenschwenker, die die ganze Tour mitziehen, ihr Fahnen vorher Anmelden müssen, diese bei den secs abgeben, und sie nur bei bestimmten Liedern kriegen.

Bei Rip hab ich keinen Fahnenmast gesehen, also wirds wohl nicht erlaubt sein.
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
kann mir nicht vorstellen, das man so eine Teleskopstange mit auf`s Festivalgelände nehmen darf. Vielleicht solltet Ihr improvisieren, so ne Stange kann man ja auch aus anderen Materialen basteln.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich erinner mich an 03 im Stadion, da hatte einer ne Riesenstange dabei an der n Fisch gehangen is! Anfangs lustig, mit der Zeit hat er aber nur aufgeregt, der war komischerweise immer da wo ich war^^
Allerdings denk ich auch (und vor allem nach dem Stress letztes Jahr) das du des knicken kannst!
Und selbst aufm C-Platz bin ich mir nich sicher, ich mein wenn man bedenkt was die dieses Jahr alles abgewiesen hab zum mitnehmen aufn C-Platz denk ich nich das sie sowas zulassen!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hm, also RiP 2007 bin ich noch nach Travis und Scissor Sisters mit Schotten saufen gegangen und die hatten ne Schottland-Flagge an einer sicherlich 3m langen Stange befestigt bei den Bühnen dabei. Ich bin dann später sicherlich auch 2 Stunden damit rumgerannt und da hat niemand was gesagt?!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
so eine fahnenstange wollten wir letztes jahr bei den Hosen mit reinnehmen (am ring). war nicht erlaubt, dann wohl im park auch nicht denke ich.
und bei hosenkonzerten kommste mit den fahnen auch nicht rein, ohne anmeldung oder beziehungen kommste da nicht mit rein.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ist offiziell nicht erlaubt, das ist auch wohl das einzige Feedback was man vom Veranstalter für so was bekommt. Natürlich gibt es immer welche die es trotzdem versuchen und einige wenige die es auch schaffen. Nur erlaubt ist es nicht
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
ich hab mir mal so ne 40 cm deutschland fahne gekauft auf rip und die dann à la yoshimitsu hinten in mein t-shirt gesteckt.. hat die securities gar nid interessiert.. vielleicht musst du auch nur in kleineren dimensionen denken?