Fahrgemeinschaft von Wolfsburg/BS~ zum park !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thorment

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
31
**** Fahrgemeinschaft zu Rock im Park ****

Am 4. Juni holen wir Dich/Euch im Laufe des Tages (Uhrzeit flexibel) von zu Hause ab und fahren gemeinsam nach Nürnberg, bringen Dich/Euch am Zeppelinfeld zu deinem/euren gewünschten Zeltplatz und würden auch am Sonntag, dem 7.Juni, nach Veranstaltungsende dort auch wieder abholen und nach Hause bringen. Die Spritkosten berechnen wir je nach Anzahl der Mitfahrer.

Anzahl der freien Plätze : 1-3 (Ihr dürft entscheiden, euch gehört die Rücksitzbank, solange wir das Gepäck reinkriegen!

bei Interesse am besten per Whatsapp
 
Zuletzt bearbeitet:

Nayeli

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Alter
31
Da das hier mit entgegenkommender Nettigkeit nicht anscheinend nicht funktioniert:

Wer hier, der von Wolfsburg und Umgebung aus Bock hat, mit nach RiP zu fahren??? Kannst aber dein Gepäck auf dem Schoß haben und stapeln, ist uns egal, wie viele wir mitnehmen. :mrgreen: Schmeißen euch dann irgendwo vorm Festivalgelände raus, ist ja nicht unser Problem, wie ihr zu eurem Platz kommt, ne, alles andere wäre echt viel zu strange. :mrgreen: Bei Interesse bei WA schreiben, aber bitte unbedingt den IQ angeben. :mrgreen:

.
.
.
(Solche Menschen wie euch will ich sicherlich nicht als Zeltnachbarn haben. XD Kompetenz, Freundlichkeit und Verlässlichkeit sind in der Tat viel zu strange. XD)
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Besten Dank. Respekt Boy!


Und etwas eigenartig geschrieben ist das ja wohl, ich bitte dich...
 

seloman

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Hi,
wenn ihr von Wolfsburg aus losfahrt kommt ihr auch an Magdeburg vorbei oder? Könntet ihr mich eventuell unterwegs in Magdeburg aufgabeln? Das wäre super!
Viele Grüße
Sebastian
 

Parkbar

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Wann reist ihr an? Wir sehen uns dann ggfls. auf der Autobahn von WOB nach N. :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.