Faith No More

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Faith No More

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Faith No More ist eine US-amerikanische Rockband. Die Musiker gelten als Gründerväter und eine der wichtigsten Bands des Crossover, da sie verschiedene Musikstile wie Artrock oder Funk mit Metal und Hardcore Punk verschmolzen. Nachdem sich die Band 1998 zunächst aufgelöst hatte, arbeiten die Musiker seit 2009 wieder zusammen.

Quelle Text

Offizielle Bandpage

Die Tourabsage wegen lockdown schmerzte damals sehr...und der Preis für ein Tagesticket schmerzt jetzt 😄

Ich schreibs gerne in jeden Thread, diese Buchung versöhnt mich wirklich mit jedem Müll Act, den man mir vorsetzen könnte.* Dass ich die nochmal sehen werde, hätte ich nicht erwartet. Highlight!

*wenn man die Ronnie Radkes dieser Welt außer Acht lässt

• Like
Reaktionen: GodFather
Sehr geil aber richtig Perlen vor die Säue. Bin gespannt wo und wann die spielen werden.
Vom Ranking auf dem Poster Co-Head vor den Hosen.

Befürchte mit "Perlen vor die Säue" könntest du aber Recht behalten und der gemeine DTH-Fan mit denen eher weniger was anfangen können. Behalte aber gerne Unrecht, mich freuen beide Bestätigungen wirklich sehr.

Ich fänds gut wenn Turnstile vor den Hosen spielt und dannach ganz entspannt zum Alterna-Head FNM.
Befürchte aber auch das es andersrum kommt.

Egal, hauptsache diese schmerzhafte Lücke wird eeeeendlich und ziemlich wider erwarten geschlossen.