Psychotrip:
Der Politiker
Es ist für dich wichtig, dass andere wissen, was du kannst. Deshalb suchst du gezielt Situationen, in denen du dich in einem positiven Licht darstellen kannst. Dabei kann es passieren, dass du zu Übertreibungen neigst. Du bist der Ansicht, dass man auf seine Fähigkeiten aufmerksam machen sollte. Da kann man auch mal zu unkonventionellen Mittel greifen. Trotzdem solltest du ein bisschen auf die Balance achten, denn Eigenwerbung kommt nur gut an, wenn auch ein Körnchen Wahrheit in ihr steckt!
-> lach...ich hasse Politik....
So sieht's aus
1. So schmeckt die Zukunft!
Alles über Berufe im Gastgewerbe, in der Hauswirtschaft und in der Nahrungsmittelherstellung
Viele Leute unter einen Hut zu bringen und alle bei Laune zu halten, das ist eine Herausforderung nach deinem Geschmack. Du bleibst gelassen, auch wenn zu deiner Geburtstagsparty doppelt so viele Gäste kommen wie du erwartet hast.
Übereinstimmung: 41.0%
2. Das ist dein Feld!
Alles über Berufe in der Tierpflege/Agrarwirtschaft
Da du nun mal der Mensch bist, der sich in der Natur am wohlsten fühlt, solltest du auch genau dieses Feld erobern.
Übereinstimmung: 40.0%
3. Da kommt Watt auf dich zu!
Alles über Elektro- und Elektronikberufe
Wenn bei dir zuhause die Sicherungen durchbrennen, bleibst du cool. Schnell hast du den Fehler analysiert und kannst ihn meist beheben.
Übereinstimmung: 40.0%
4. Du bist der Hammer!
Alles über Bau und Holzberufe.
Auf jeden Fall haust du gerne auf den Putz. Wenn Renovierungen anstehen suchst du nicht das Weite sondern machst dich ans Werk.
Übereinstimmung: 39.0%
5. Gut, dass es dich gibt!
Alles über Berufe im Gesundheitswesen und in der Körperpflege
Wenn deine Freunde schlecht drauf sind, dann kommen sie als erstes zu dir. Denn du hast immer ein offenes Ohr für sie und auch fremde Menschen schütten dir schon mal ihr Herz aus.
-> mein Beruf den ich ausübe ist garned dabei *g* und in dem Fühl ich mich sau wohl...vorallem wegen der bezahlung.