Falsches Ticket tauschen (RiP gg. RaR)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koenigstier

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Alarm

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Meinen Mama hat mir versehentlich ein Rock im Park ticket gekauft nun wär es doch sehr schade wenn ich als einzigster in meinem Freundeskreis zu Rock im Park fahren würde und alle anderen zum Ring. Deswegen hatte ich gehoft das es irgendwo jemanden mit dem selben Problem gibt nur andersrum der vielleicht lust hätte zu tauschen.

BITTE MELDEN kawenzman@arcor.de

M.f.g Ein trauriger Ringrocker der keine Parks mag.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Habs mal in die Ticketbörse verschoben ;)

Im Park ists übrigens viel schöner als am Ring! :p
 
  • Like
Reaktionen: Dave91

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Koenigstier schrieb:
Ich habe eine Rock im Park ticket gekauft weil ich zu lange gewartet habe und Rock am Ring ist jetzt ausverkauft, nun wär es doch sehr schade wenn ich als einzigster in meinem Freundeskreis zu Rock im Park fahren würde und alle anderen zum Ring. Deswegen hatte ich gehoft das es irgendwo jemanden mit dem selben Problem gibt nur andersrum der vielleicht lust hätte zu tauschen.

Fixed
 

derschmitz04

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
50
Ort
Paderborn
Hallo Leute,

tausche 2 Tickets RaP mit Camping gegen 2 x RaR da ich einfach zu spät bestellt habe.
Ihr würdet mir nen dicken Gefallen damit tun.
Ich möchte RiP nicht schlecht machen:smt023, aber ich bin seit Jahren bei RaR.

Meldet Euch einfach unter 0170/1809229 oder per mail über derschmitz04@gmx.de.

Danke

derschmitz04

BzbE
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
da hat er die Kohle wohl in den Wind geblasen :mrgreen:

@schmitz...dir wird kaum was anderes übrig bleiben als die RiP Tickets für weniger (max. einkaufspreis) zu verkaufen und die Rar Tickets für überhöhten Preis wieder einzukaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
Hallo liebe Parkrocker,
ich hab aus versehen ein Ticket fürs Immergut gekauft, wollte aber eigentlich zu Rock am Ring, ich weiß nicht wie mir das passieren konnte. Ich hab auf "Rock am Ring" geklickt und dann haben sie mir einfach ein Immergut-Ticket geschickt. Sehr wahrscheinlich ein Fehler in der Verarbeitung, aber jetzt ist RaR leider ausverkauft. Ich glaube die Welt hat sich gegen mich verschworen. Es war am Freitag, den 13. Januar, ich wusste doch das es nicht gut ist, am Freitag den 13. für ein Festival Karten zu bestellen.
Nun denn, passiert ist passiert, was soll ich machen, hat jemand Interesse zu tauschen? Oder meint ihr es wäre auch möglich ein Rock im Park-Ticket zu kaufen und mit Filzstift "am Ring" drauf zu schreiben? :bang:

Es fehlt der Sarcasm-Schild-Smiley :wallb:
Oh man ist das gut...

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Dave91

Mars

Parkrocker
Beiträge
309
Reaktionspunkte
112
Alter
37
Ort
Bad Oeynhausen
Website
www.music2web.de
Du könntest mit dem Parkticket zum Ring fahren und dich dort als Schwede ausgeben. Ich glaube letztes Jahr durften zwei Schweden, die ein Ringticket hatten, damit in den Park. Irgendwo stand mal sowas.
Vielleicht bucht MLK auch noch Guns'n'Roses an den Ring.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Also n RiP Ticket statt RaR Ticket versteh ich schon nicht .. Aber n Immergut statt RaR Ticket :mrgreen: für wie blöd hältst du uns^^??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.