Fanta 4 Tour 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Laut [url="http://festivalisten.de/die-fantastischen-vier-melden-sich-mit-album-und-herbsttour-zurueck-ein-duzend-open-airs-geplant/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+festivalisten+%28festivalisten.de%29]Festivalisten[/url] sind die Fantastischen Vier nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums im Mai diesen Herbst auf Tour!

Termine u.a.:
26.11.10 München Olympiahalle
27.11.10 Nürnberg Arena Nürnberger Versicherung
28.11.10 Würzburg S. Oliver-Arena


Jemand dabei? Hätt schon Lust, die mal wieder live zu sehn :)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hab sie auf der letzten Tour in Nürnberg gesehen. War n schönes Konzert mit netter Bühnenshow. Würde ich mir jederzeit wieder angucken!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Album im Mai? Würde doch ein Southside-Gig wieder passen, oder wollen die erstmal ne Pause einlegen?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
verdammt, bei ebay gibts immer noch keine schnäppchen insachen innenraum. würd ja sogar nürnberg in erwägung ziehen, aber da gibts auch nichts..

muss ma wohl noch a weng warten, müsst aber scho noch klappen:)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
verdammter mist.^^
da bietet man heut vormittag auf 2 fanta 4 tickets und sieht erst danach, dass weit unten einen günstigen sofortkauf (eben den für 68 euro) gibt. nichts dabei gedacht und beim sofortkauf zugeschlagen. und jetzt hab ich doch tatsächlich noch die von heut vormittag auch bekommen. wer möchte mit max, eggi und mir am freitag zu fanta 4 zum orginalpreis 43 euro??
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
verdammter mist.^^
da bietet man heut vormittag auf 2 fanta 4 tickets und sieht erst danach, dass weit unten einen günstigen sofortkauf (eben den für 68 euro) gibt. nichts dabei gedacht und beim sofortkauf zugeschlagen. und jetzt hab ich doch tatsächlich noch die von heut vormittag auch bekommen. wer möchte mit max, eggi und mir am freitag zu fanta 4 zum orginalpreis 43 euro??

:lol:

Naja, notfalls bringma die schon noch los ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Besteee. Guad wirds! :)

Auch wenns wohl nicht an den Frequency Auftritt im Regen hinkommen wird :D Wann war des? 2008 glaub ich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.