Fasching - Was haltet ihr davon?

Fasching

  • Yeah, Fasching wird gefeiert! (OHNE Verkleidung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was war das nochmal?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    319

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Ich weis noch nicht mal ob ich frei bekomm, lies doch mal ;)

und wenn ja! aber mit meim cousin! zu meiner cousine zum weiswurschtfrüschtück ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Hm.. mal so zum Thema.. also ich war schon a paar Mal, weil ich die Guggen mag... vor allem die Gwaagen und die Gusler, aber die sagen euch eh nix :D Und ich war mal als Nanny da, einmal als Katze in einer Gruppe und einmal hab ich einfach Lederchaps geborgt, a Jeans, mein Karohemd (des hab ich allerding normalerweise zum reiten an ;) ), Westernboots, Radsporen, 2 Zöpfe flechten, ein Stohhut.. und fertig ist das Cowgirl... a Lasso hatte ich auch noch dabei... voll die Gaudi... *g* Und Bier in Massen... Bin ansonsten net so der Faschingfreak, aber so ab und zu mit a paar Freunde dahin ist eh lustig...
hexenrauch4.gif
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ich find den Fasching absolut genial. Vorallem die Guggamusik ist immer total funny.... Nur dieses Jahr bin ich nicht wirklich in Faschingsstimmung, weil der einfach zuuuuuuu kurz ist. Sonst bin ich fast auf jedem Umzug in unserer Gegend und auf jedem Festle was mim Fasching zu tun hat.


979256.jpg


979257.jpg
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
ich hasse fasching..ok eigentlich nur das dumme verkleiden und das zwanghafte lustig sein.
aber am donnerstag wirds bei uns anders abgehen. da haben die wirtshäuser die ganze nacht auf überall sind stände und so zeug..ui ui ui das wird böse ^^
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
soo...also wir fahren leider morgen nich nach landsberg....des wär soo geil geworden :( aber bin ja eh krank...von daher ;)