Fasching - Was haltet ihr davon?

Fasching

  • Yeah, Fasching wird gefeiert! (OHNE Verkleidung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was war das nochmal?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    319

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Möchte mal wissen wer von euch Fasching feiert und wer Fasching gar nicht mag.

Und vor allem würde es mich interessieren wer sich verkleidet, und als was!




Hab im Moment das Problem, dass ich mich für`n KiGa verkleiden muss, weiß aber noch nicht genau als was.
Aber ich denk ich geh als Punker/Rockerin. (fällt mir nicht unbedingt schwer) ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Kaminfreunde schrieb:
Also ich mag Fasching irgendwie überhaupt net. Nervige komisch verkleidete rummhüpfende Leute überall. Und dann erst diese komischen Sitzung.... Grausig!

dito!

Ich bin strikter Fasching-Verweigerer.

Ich brauch mich nicht - uh wie lustich - zu verkleiden, damit ich mich vollaufen lasse.. das geht auch so problemlos ;)
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Kaminfreunde schrieb:
Und dann erst diese komischen Sitzung.... Grausig!
Also das ist glaub ich wirklich etwas, was wohl wirklich kein Mensch braucht. Das ist mit Abstand das schlimmste, was der Fasching mit sich bringt... =;
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
fasching is allein schon deshalb kuhl weil man mal wieder nen grund zum saufen hat ;)
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
naja ich mag fasching eigentlich nich so...aber wir fahren wahrscheinlich nächsten donnerstag zum faschingsumzug nach landsberg mit der schule :mrgreen: :smt043
 
C

chicken

ich find fasching absolut geil!

kommt einmal zu uns auf die hexenverbrennung! da sind 20000 Leute auf der Straße alle mit Hexenverkleidunge und da geht eine Party die hat die Welt noch nicht gesehen! Schießmichtod! ;)

ICH OUTE MICH: ICH FIND FASCHING GEIL!!!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
chicken schrieb:
ich find fasching absolut geil!

kommt einmal zu uns auf die hexenverbrennung! da sind 20000 Leute auf der Straße alle mit Hexenverkleidunge und da geht eine Party die hat die Welt noch nicht gesehen! Schießmichtod! ;)

ICH OUTE MICH: ICH FIND FASCHING GEIL!!!

du kommst aber net aus der nähe von schongau!?
 
O

oidi

mich nervt der fasching seit eh und je. mich nervt diese blöde verkleiderei, diese blöde schminkerei. ich kann auch die anderen 364 tage im jahr meinen fun haben, da brauch ich keinenf asching dazu.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
wenn dann geh ich so

Happy%20Tom4.jpg
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
meinste den:
03.jpeg

ja, ich glaub des würd dir stehn ;)
 
C

chicken

@ puni:ne net schongau! Komm aus dem Bayrischen Schwaben! ;)

Hexenverbrennung in Lauingen is eigtl. ziemlich bekannt! da gehts sowas von ab! haste nicht gesehen!


aber sonst sind meine kumpels und ich so unterwegs!
Village%20People%20NR%20.jpg
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
YEEEEESSSSS
KARNEVAL IST DER HAMMER

Bei uns heißt das 5 Tage Dauerstramm und großes Leiden in der Schule (Freitags und Dienstags)
mein Karnevalsplan wie jedes Jahr:

Donnerstag:Es geht morgens ca. 8.00 mit Schnaps los, um um 10.00 eine Kneipe zu stürmen, wo einfach jeder hingeht und um 13.00 weiß keiner mehr wo oben und unten ist...eins der highlights

Freitag:Meistens Ruhetag, aber nen bischen was geht immer.

Samstag: bei uns im Dorf im kleinen Sportheim planen wir Abends ne große Fete, wird auch derbst übelst.

Sonntag:Es geht so ab 14.00 ins Nachbardorf, ist noch voll vom Vortag und haut sich mit Gesichtsverzerrung den ersten Schnappes oder Pils rein.

Montag Wieder bei uns im Heimatdorf wird in unserer Halle eine Party an den Start gehen, wo auch so um 14.00 angefangen wird zu ballern.

FazitNach den 5 Tagen hat man keine Leber und kein Geld mehr...


Mein Kostüm wird übrigens wieder wie letztes Jahr Corey Taylor sein, hier mal 2 Fotos von letztem Jahr :mrgreen:

kdo13.JPG


kmo40.JPG
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, weiß nicht so recht. finds zum gemütlichen beisammensein ganz lustig, aber ansonsten regts mich weng auf diese übertriebene aufgesetzte fröhlichkeit. dieses jahr verpass ich eh alle veranstaltungen bei uns, also egal...