FC Bayern München zum 19. mal Deutscher Meister

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
hat jemand das interview im premiere-studio mit mehmet scholl, brazzo und uli hoeneß gesehen?

war total lustig

the_Clarence schrieb:
Oleole!
super Bayern!
Muss nur noch da Club drinbleim, Unterhaching ned absteing,...
Und dann muss da fc Gerolsbach no in da kleisklass bleim,.... dann is alles super :D

und der FC Ingolstadt 04 muss in die Regionalliga aufsteigen ^^

jipiiiieeee! alles klasse heut! 3:0 selber gwonnen, unsere erste mal wieder gewonnen, und etz saufen! geil! :)

the_Clarence schrieb:
Muss nur noch da Club drinbleim, dann is alles super :D
ich mein, die habens doch so gut wie sicher. 6 punkte vorsprung bei noch 3 spielen, bzw. nürnberg spielt ja morgen noch hat also sogar noch 4 spiele. das dürfte schon zu schaffen sein, hoffe ich mal :)

War sowieso klar, dass se etz die Meisterschaft holen nachdem sie in der CL ausgeschieden sind. Und sie hams auch verdient, da Schalke einfach zu blöd is ^^ Naja eigentlich gehts mir am Arsch vorbei, viel wichtiger ist dass die Mainzer Bochum mit 6:2 abgefertigt haben wuhahhaa

Etz muss der Club heut Abend nur nachlegen und den nächsten Auswärtsdreier holen und dann brennt nix mehr an bei 9 Punkten und dem Torverhältnisvorsprung.

siggi.aev schrieb:
ich mein, die habens doch so gut wie sicher. 6 punkte vorsprung bei noch 3 spielen, bzw. nürnberg spielt ja morgen noch hat also sogar noch 4 spiele. das dürfte schon zu schaffen sein, hoffe ich mal :)

Wie oft hams die Clubberer in de letzten Spieltage scho versaut??
Naja,... aber wenns des Jahr ned drin bleiben, dann is echt traurig...

Überraschung ists keine dass sies gemacht haben, es wäre jedoch eine wenn sies nicht geworden wären...

trotzdem: Sch*** Bayern! :mrgreen: