FCN trennt sich von Meyer?!

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
Es wäre jetzt halt mehr als geil, wenn der Glubb gegen Lissabon jetzt 5:0 oder so gewinnen würde...auf die Reaktionen dann wäre ich gespannt...

das is dann doch nicht die arbeit vom neuen trainer, der grad 2 tage da is?? des wär dann immer noch der verdienst vom hans meyer

@meth: klar sinn der roth un der bader zwei *********,aber absteigen muss doch der club net gleich;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ach beim Club kann man doch eigentlich nichts falsch machen als Trainer. Mit der Mannschaft kann man eigentlich fast nicht anders, als erfolgreich zu sein. Natürlich nur, sofern es nicht wieder so viele Verletzte gibt.
Meiner Meinung nacht ists also egal, wer Trainer ist...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Es wäre jetzt halt mehr als geil, wenn der Glubb gegen Lissabon jetzt 5:0 oder so gewinnen würde...auf die Reaktionen dann wäre ich gespannt...

das is dann doch nicht die arbeit vom neuen trainer, der grad 2 tage da is?? des wär dann immer noch der verdienst vom hans meyer

Natürlich ist es nicht der Verdienst vom neuen Trainer! Genau das habe ich gemeint, es wird dann aber heißen "ja mit dem neuen Trainer läufts etz alles super und die Verantwortlichen haben alles richtig gemacht!" Ein Meyer wird dann, vor allem in den Medien, leider schnell vergessen werden.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
es geht doch um die art und weise wie ein mann wie hans meyer behandelt wird.. sowas kann man nicht machen.. das ist respektlos und entwürdigend.. wie muss man sich fühlen wenn man dem verein den größten erfolg seit jahrzehnten bringt und dann von einem reporter gesagt bekommt das man soeben seinen job los ist..

Ohne jetzt wirklich zu wissen, ob Meyer das erst von der Presse erfahren hat: wenn ein Vorstandsmitglied nicht die Klappe halten kann und den Trainerwechsel schon rumposaunt, kann man nicht den ganzen Verein dafür verantwortlich machen

der kleine teppichzwerg und seine helferchen haben einfach keine ahnung wie man mit solchen sachen umgeht.. man hats auch am koller transfer gesehn.. 3 wochen lang gings hin und her, kommt er kommt er nicht...

Sowas wird landläufig auch Transferpoker genannt. Wäre es dir lieber gewesen, wir hätten Koller gleich gehabt, dafür aber 3 Millionen überwiesen? Zum Glück haben wir so einen Mann wie Bader in unseren Reihen. Ohne ihn wären die letzten Jahre nicht so erfolgreich verlaufen. Meyer haben wir auch ihm zu verdanken.

damit die verantwortlichen mal sehen was so nen trainerwechsel bringt..

Ich sehe es so wie ARO: Trainer nutzen sich ab, manche früher, manche später. Bei Meyer ist es jetzt halt eingetreten. Ich denke nicht, dass wir mit ihm die Saison noch an das rettende Ufer gekommen wären.
 

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
roth hat doch selbst zugegeben dass meyer erst um halb 8 zum gespräch geladen war und es schon 10 vor 7 von nem reporter erfahren hat..

desweiteren gehts mir ja net um den transferpoker sondern um die art und weise wie das in der öffentlichkeit breitgetreten wird.. bei anderen vereinen kommt nichts ans tageslicht bevor nich die unterschrift vom spieler unterm vertrag ist.. das ist in nürnberg aber nicht der fall weil da anscheinend irgendwo ne undichte stelle im aufsichtsrat ist die alles den medien erzählt.

ich denke sehr wohl dass der glubb die kurve noch kriegt denn vom potenzial her hat die mannschaft unten einfach nichts zu suchen.. aber man muss auch ganz klar sagen um die klasse zu halten fehlen uns noch 20-22 punkte
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
also es geht doch erstma nicht darum ob von heesen etz neuer trainer is oder net..

es geht doch um die art und weise wie ein mann wie hans meyer behandelt wird.. sowas kann man nicht machen.. das ist respektlos und entwürdigend.. wie muss man sich fühlen wenn man dem verein den größten erfolg seit jahrzehnten bringt und dann von einem reporter gesagt bekommt das man soeben seinen job los ist..

der kleine teppichzwerg und seine helferchen haben einfach keine ahnung wie man mit solchen sachen umgeht.. man hats auch am koller transfer gesehn.. 3 wochen lang gings hin und her, kommt er kommt er nicht...

ich wünsche dem fcn den abstieg in liga 2

damit die verantwortlichen mal sehen was so nen trainerwechsel bringt..

zitat hans meyer "heute bauen sie mir ein denkmal, morgen pissen sie es an"

mfg

meth_

sehe ich genauso er wurde so hoch gejubelt alle MEYER BESTE TRAINER DER WELT DER KANN UNS LEBENSLÄNGLICH TRAINIEREN nur DIE waren es dann die auch gesgat haben der meyer macht nicht mehr lange
 

mauerfall

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
immer auf einem spieler beharren. kennedy z.b. kommt kaum zum einsatz, geht, und trifft gleichmal beim ksc...
ein freund von mir, seines zeichens club-fan, pflegte immer zu sagen: "omg, er wechselt kenedy ein, wir ergeben uns jetzt" :smt043
was du hier beschreibst erinnert mich extrem an vorbeck. der hatte in rostock nen guten start, aber dann nix mehr gerissen. dann isser nach dresden und hat in den ersten spielen richtig eingeschlagen, aber danach nix mehr gerissen. jetzt isser in augsburg, da hat er am anfang der saison gut gespielt, aber jetzt sieht man ihn auch nicht mehr. hauptsache diese blinse hat sich aus dresden verabschiedet. mit dobry haben wir jetzt wenigstens nen richtigen stürmer...

zu meyer: meth_ hat's ja schon ganz treffend beschrieben. das ist einfach keine aufrichtige art, mit einem verdienten trainer so umzugehen. die entlassung kommt aber ein wenig zu spät, nu hat seine heimatstadt schon nen nachfolger für ivanauskas ^^
 

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
also ich bin auch der meinung entweder man tauscht den trainer in der winterpause oder man ziehts bis zum ende durch.. find den aktuellen zeitpunkt ziemlich unpassend.. aber ich nehm mal an das roth & co. kalte füße bekommen haben und sich net vorwerfen lassen wollten das se nichts versucht haben!!

etz warten wir mal das heutige spiel ab.. ich hoffe der glubb behält chancen auf ein weiterkommen, um so schöner wird der fußballabend nächsten donnerstag im schönen frankenstadion :)
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ja, wirklich schade um Meyer. Der war mir immer sehr sympatisch, vorallem seine humorvolle Art. Der Mann hat Stil!