Feedback RiP 2010 - Parkrockertreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich schaffs echt jedes Jahr wieder sehr geschickt nicht auf den Fotos zu sein... Keine Ahnung, warum immer da fotografiert wird wo ich grad ned bin, aber sonderlich traurig bin ich da eh ned :mrgreen:
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Bin hier zwar noch nicht lange angemeldet und wohl auch eher unbekannt, wäre aber trotzdem gern gekommen.
Leider war der Donnerstag meine chaotischster Tag dieses Jahr, sodass ichs nicht mehr geschafft hab.
Als ich dann zu Rage bin kamen mir nur irgendwelche Mädels entgegen: Guck mal, auch so einer mit nem gelben T-Shirt.
Hab aber keinen anderen mehr gesehn. Das ganze Wochenende ist mir keiner mit nem Parkrocker T-Shirt über den Weg gelaufen :(

Wenn ich nächstes Jahr wieder im Park bin, hoff ich, dass ich es schaffe.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
@Hägar: Ich wüsste nicht dass ich was geext hab des kam erst freitag Vormittag/Mittag.
Aber vom PR-Treffen weiß ich sowieso nicht mehr viel also kann schon sein :mrgreen:

@einsiedler: haha des is anscheinend so ziemlich des einzige Bild (abgesehen vom Gruppenbild) wo ich drauf bin :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Habe vom Treffen auch sage und schreibe 2 (in Worten: ZWEI!) Fotos gemacht. Das eine ist für nix zu gebrauchen, das andere ist für GAR nix zu gebrauchen. Das erstere möchte ich euch nicht vorenthalten. Man erkennt doch immerhin Personen darauf... :lol:

und was für welche Oo. Aber zu deinem anderen Post. An dich kann ich mich auch erinnern. Du hast so schön dein Profilbild nachgestellt :)
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
naja nächstes Jahr muss ich mal richtung Kamera blicken und mir die Gosch zutapen dass ich nich beim Bild grad iwie den Mülleimer offen hab
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Immerhin muss man sagen, dass das Treffen wohl nicht für so viel Gesprächsstoff sorgen würde, wenn alle nüchtern gewesen wären... :D
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
716
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
hier auch mal 3 von mir
 

Anhänge

  • pr1.jpg
    pr1.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 486
  • pr2.jpg
    pr2.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 502
  • pr3.jpg
    pr3.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 509

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
ich bin sorgar mal kurz an euch verbeigelaufen... hab aber grad mit nen paar kumpels ca 10 Paletten Bier vorbei geschoben und wollte jetzt auch nicht auch auf "schiebt ihr mal weiter" machen :lol:... und als ich dann endlich wieder am Platz war wollte ich mir eingtlich nur ein Bier nehmen und noch mal vorlaufen.. aber irgdenwie hab ich es dann verpeilt :roll:
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Nachdem ich zig Parkrockern erklären musste, dass ich nicht der Typ aus GZSZ bin hats mir dann doch auch gut gefallen :mrgreen:
 

Sir_Toastbrot

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kann jemand genauer erklären was in der Nacht von Sa auf So so abging? Habe mehrfach von Secs gehört dass Leute mit Waffen rumlaufen, Gruppen den Campingplatz stürmen wollen. Wir wurden auch darauf hingewiesen die Mädels nicht mehr alleine auf Klo bzw. im Zelt schlafen zu lassen.

Sorry ich glaube falscher Thread! ;)
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Sorry ich war nicht beim treffen, aber allein von den Bildern her erinnerst du mich an den :) Nicht übel nehmen
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Also so viel Ähnlichkeit seh ich jetzt da nicht :D Bzw., hab ich auch am Treffen nicht gesehen. Faszinierend, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.