Feedback RiP 2010 - Parkrockertreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
hey sorry leute. war kurz da, da war iwie nich so viel los. da bin ich wieder gegangen. wo waren denn die ganzen leute vom foto??? war ich zu früh da? war so um 16h
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
dann warst du wohl nicht am richtigen Treffpunkt^^16 Uhr müsste es voll von gelben TShirts gewesen sein.

€: Du warst schon am Donnerstag da und nicht am Freitag oder so?;)
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ja^^ so blöd bin ich au wieder nich. da stand aber auch alles anders dies jahr. war schon fast am bühnengelände-eingang. dann hab ichs aufgegeben.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Verdammter Mist, ich bin erst Do. Abend angekommen :?
Die einzigen Parkrocker die ich mal gesehen hab waren Bierchen (dem ich hinterher gerufen hab aber keine Antwort zurück kam :mrgreen:) JImmy Pop hab ich nur mal kurz mit weiblicher Begleitung vorbei laufen gesehen und Rushy bei dem ich mir aber nicht sicher war ob er es war weil er kein PR Shirt an hatte :)
 
S

Sabsy

Letztens vorm Einschlafen haben sich wieder ein paar PR Treffen Erinnerungslücken geschlossen und die will ich euch nicht vorenthalten! :mrgreen:

Der Einsiedler musste mir und ? die ganzen Bundesländer(wie hieß das nochmal in der Schweiz?) der Schweiz aufzählen. Und danach die Deutschen :mrgreen:

uuund irgendwem hab ich den Unterschied zwischen rosa und pink erklärt und dann hab ich mit irgendwem herum diskutiert deswegen :D

Edit: uuund! :D Einige fanden mein Glücksbärchianhänger ganz toll und Sonnenschein hat erzählt, das sie deswegen Sonnenschein heißt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
meine güte sabsy wieviel hast du getrunken, da kann ja sogar ich mich noch dran erinnern, dass des mit dem pink und rosa the clearence war :P
ich hab nur minimale lücken vom twister, ansonsten müsste alles da sein, wenn ich nix vergessen hab :mrgreen:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Der Einsiedler musste mir und ? die ganzen Bundesländer(wie hieß das nochmal in der Schweiz?) der Schweiz aufzählen. Und danach die Deutschen :mrgreen:

Echt jetzt??!! :shock: Habe ich wenigstens die 26 Kantone zusammengebracht?? Bei den deutschen Bundesländern hat es wohl schnell mal aufgehört... :lol:
Also daran kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern.
 
S

Sabsy

meine güte sabsy wieviel hast du getrunken, da kann ja sogar ich mich noch dran erinnern, dass des mit dem pink und rosa the clearence war :P
ich hab nur minimale lücken vom twister, ansonsten müsste alles da sein, wenn ich nix vergessen hab :mrgreen:

Oh, jetzt wo dus sagst! stimmt, clarence wars! :mrgreen:

und.. wie weitläufig hier bekannt ist: Ich brauche doch nicht viel trinken um voll zu sein :lol:

Echt jetzt??!! :shock: Habe ich wenigstens die 26 Kantone zusammengebracht?? Bei den deutschen Bundesländern hat es wohl schnell mal aufgehört... :lol:
Also daran kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern.


Ich wusste, das du dich daran nicht mehr erinnern kannst, deswegen hab ichs hier erwähnt! :mrgreen:
du hast übrigens nicht alle zusammen gekriegt. bei 23 warst du irgendwann zu abgelenkt, aber frag mich nicht mehr von was. und bei den deutschen haste die meisten genannt, beim rest haben wir dir geholfen :D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Echt jetzt??!! :shock: Habe ich wenigstens die 26 Kantone zusammengebracht?? Bei den deutschen Bundesländern hat es wohl schnell mal aufgehört... :lol:
Also daran kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern.


Ich wusste, das du dich daran nicht mehr erinnern kannst, deswegen hab ichs hier erwähnt! :mrgreen:
du hast übrigens nicht alle zusammen gekriegt. bei 23 warst du irgendwann zu abgelenkt, aber frag mich nicht mehr von was. und bei den deutschen haste die meisten genannt, beim rest haben wir dir geholfen :D

Ich tipp mal auf Bier als Ablenkung... :lol:
Und ich hab die meisten deutschen Bundesländer genannt? Ich kenn doch noch nicht mal nüchtern die meisten... ok, besoffen spreche ich auch fliessend Englisch, Französisch und Italienisch. Von dem her könnt's schon hinkommen :lol:

Edith: So, mal die Probel aufs Exempel gemacht. Bringe ja wirklich den grössten Teil zusammen. Hätt' ich nicht gedacht :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
Oh, jetzt wo dus sagst! stimmt, clarence wars! :mrgreen:

und.. wie weitläufig hier bekannt ist: Ich brauche doch nicht viel trinken um voll zu sein :lol:
ah okay das entschuldigt natürlich alles. mir fällt grad auf, dass ich ihn immer falsch geschrieben hab. naja egal.
aber mal was anderes....hab ich dir das mit dem glücksbärchie echt erzählt? Oo
und vorallem wann?!
 
S

Sabsy

Oh, jetzt wo dus sagst! stimmt, clarence wars! :mrgreen:

und.. wie weitläufig hier bekannt ist: Ich brauche doch nicht viel trinken um voll zu sein :lol:
ah okay das entschuldigt natürlich alles. mir fällt grad auf, dass ich ihn immer falsch geschrieben hab. naja egal.
aber mal was anderes....hab ich dir das mit dem glücksbärchie echt erzählt? Oo
und vorallem wann?!

Wann? Irgendwann zwischen 15 und öh.. 18Uhr? :lol:
und ja, haste erzählt :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.