Feedback RiP 2011 - Abreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Wir war es bei der Abreise?
Auto wiedergefunden? Zug gefunden? Gab es Staus oder andere Probleme?
 

DerAlex

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
Hat es sich eigentlich irgendwie bemerkbar gemacht, dass der Abreisezeitpunkt dieses Jahr von 12 Uhr auf 10 Uhr um 2 Stunden vorverlegt wurde? Hatte das Gefühl aufm CSC hat das keinen Security interessiert, ein einziges Mal is einer so alibimäßig rumgelaufen und hat gesagt dieses Jahr um 10 Uhr den CP räumen...
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Hat es sich eigentlich irgendwie bemerkbar gemacht, dass der Abreisezeitpunkt dieses Jahr von 12 Uhr auf 10 Uhr um 2 Stunden vorverlegt wurde? Hatte das Gefühl aufm CSC hat das keinen Security interessiert, ein einziges Mal is einer so alibimäßig rumgelaufen und hat gesagt dieses Jahr um 10 Uhr den CP räumen...

das war doch die letzten jahre auch schon um 10 uhr!?
 

Pinkii

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
5
Alter
31
Ort
Steinau
Wir sind Sonntagabend abgereist und ehm hab mich verfahren xD Bin in Würzburg gelandet und das ist ehm so gar nicht meine Richtung gewesen...hätte wenn ich richtig gefahren wäre, Würzburg eigentlich links liegen gelassen....oh ihr liebe Leut bis ich da raus gefunden hab das war ne Schande...hoffentlich hat keiner gesehen wie wir Blut und Wasser geschwitzt haben xD unsere Heimreise hat daher doppelt so lang als normal gebraucht...ja ihr müsst nur mal mit mir und meinem Flitzi mitfahren, da erlebt ihr so einiges...und ihr lernt so einige Orte kennen:sagnix:
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Gott sei Dank hab ich mich überreden lassen, dass wir Sonntag Nacht abreisen. Sind kurz vorm Deadmau5 Abbruch zum Auto gesprintet und haben uns erst mal mit heißer Luft belüften lassen. (Deadmau5 voll aufgedreht!)
Aber sowas wie auf der Heimfahrt hab ich vorher echt noch nie erlebt :D Sind noch in Nürnberg unter einer Brücke durch gefahren, plötzlich haben wir alle nur noch Wasser gesehen und mein Auto musste sich schwimmend vom einen Ufer ans andere kämpfen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Abgesehen von der Tatsache, dass wir in Unterhosen und bei flutendem Regen heim gefahren sind, war bei uns die Abreise völlig problemlos, auch hier kein Stau oder sonstwas. Sind auch schnell vom Gelände runtergekommen. :D
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Hat es sich eigentlich irgendwie bemerkbar gemacht, dass der Abreisezeitpunkt dieses Jahr von 12 Uhr auf 10 Uhr um 2 Stunden vorverlegt wurde? Hatte das Gefühl aufm CSC hat das keinen Security interessiert, ein einziges Mal is einer so alibimäßig rumgelaufen und hat gesagt dieses Jahr um 10 Uhr den CP räumen...

das war doch die letzten jahre auch schon um 10 uhr!?

Das ist schon seit Jahren so^^
Ich bin das 5. mal bei Rip gewesen, und der Platz musste jedes Jahr (offiziell) um 10 Uhr am Montag geräumt werden...
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
sind im größten regen nach deaadmau5 abgereist und kaum warn wir im auto hats aufgehört zu regnen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.