Feedback RiP 2011 - Bändchenvergabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
ich finde des bändle klasse farbe gefällt mir richtig gut. und der verschluss sagt mir auch zu so bekommt ma wenigstens keine abdrücke mehr im gesicht wenn mal blöd einschläft.
 

Cheesy

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Alter
31
Ort
Graz
Bändchen sieht eigentlich ganz gut aus...bis auf das, dass es so fett ist...sieht neben den normalen bändchen echt bescheuert aus... und bei mir haben sis auch schief raufgemacht...wenn ich es normal halte sieht man oben nur die Anfangsbuchstaben von Rock im Park (RO..) den Blitz und die Sponsoren, find ich wirklcih schade , weil ich normal einer deren bin, die das bändchen bis zum "GehtNichtMehr" obenlassen...naja RIP bändchen kommt auf jeden fall sofort ab, schade.
 

Mars

Parkrocker
Beiträge
309
Reaktionspunkte
112
Alter
37
Ort
Bad Oeynhausen
Website
www.music2web.de
Wundert mich, dass hier alle sagen, dass es so lange gedauert hat. Auf der Pressekonferenz hat man uns gesagt, dass es mit den neuen Bändchen wesentlich schneller geht. So viel dann zur Theorie und zur Praxis.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Um 8 Uhr morgens am Donnerstag 1,5h lang angestanden. Man konnte sich die Zeit vertreiben und es war dank des Wetters auch total erträglich, schnell ging es aber auf keinen Fall :D
 
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
ich fände es auch besser wenn die bändchen wieder schmaler wären,aber die farbe muss ich sagen ist top. musste bzw wollte aber mein bändchen wechseln lassen weil auf meinem nichtmal rock im park draufstand.dann haben sie mich zur information geschickt und ich hab ein neues bekommen :)

das is einem meiner kumpels auch passiert, auf seinem band stand absolut nichts, mit ausnahme von "eck's" :D konnte er aber leider nicht umtauschen... :|

Wir hatten anfangs auch das Problem mit den "unbeschrifteten" Bändchen. Da hat wohl jemand vorab Scheiße gebaut beim Zuschneiden, die Bändchen werden ja sicherlich an einem Stück zusammenhängend produziert. Haben erst gedacht, das würde so gehören, aber als wir dann alle anderen Leute mit einem normalen Bändchen und RiP-Schriftzug haben rumrennen sehen, haben wir bei unserer lokalen Bändchenausgabestelle nochmals nachgefragt (die mussten selber über die vermurksten Bändchen lachen) und wurden dann zum Service-Center auf die große Straße geschickt. Dort hat man uns die Dinger anstandslos (wenn auch etwas mürrisch) gegen zwei richtige Bändchen umgetauscht...
 

veaz

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Regensburg
Wir haben auch alle unbeschriftete Bändchen bekommen!

Die Securities vor den Bändchenvergaben waren total unfreundlich, als wir nach einem neuen gefragt haben. Einen von uns haben andere Securities dann der Fälschung beschuldigt und zur Polizei gebracht... die hat sich dafür aber nicht interessiert und mit vorzeigen der Karte war das ganze dann erledigt. Trotzdem eine Frechheit!

Ich habe bei der Bändchenvergabe nähe des Partyzeltes dann ein neues erfragt und die Securities davor gaben mir ein unverschämtes nein. Bin dann einfach von der Rückseite in die Bändchenvergabe rein und der Typ war sehr freundlich und hat mir gleich ein neues gegeben. Zwei Bier hat er dafür natürlich auch bekommen :)

Hier mal ein vergleich zwischen beschriftetem und unbeschriftetem Bändchen:
 

DerAlex

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
Ich persönlich finde den neuen Verschluss besser (wobei der eh wegkommt da ich Druckknöpfe an die Bändchen nähe ;-) ) aber diese Breite geht mal üüüberhaupt nicht! Passt ganz und gar nicht zu den ganzen anderen Bändchen!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wir haben auch alle unbeschriftete Bändchen bekommen!

Die Securities vor den Bändchenvergaben waren total unfreundlich, als wir nach einem neuen gefragt haben. Einen von uns haben andere Securities dann der Fälschung beschuldigt und zur Polizei gebracht... die hat sich dafür aber nicht interessiert und mit vorzeigen der Karte war das ganze dann erledigt. Trotzdem eine Frechheit!

Ich habe bei der Bändchenvergabe nähe des Partyzeltes dann ein neues erfragt und die Securities davor gaben mir ein unverschämtes nein. Bin dann einfach von der Rückseite in die Bändchenvergabe rein und der Typ war sehr freundlich und hat mir gleich ein neues gegeben. Zwei Bier hat er dafür natürlich auch bekommen :)

Hier mal ein vergleich zwischen beschriftetem und unbeschriftetem Bändchen:




Das is wirklich krass :shock:

Ich hab den Eindruck, dass es einfach nen Haufen Leute gab, die mit der neuen Technik null umgehen konnten... Bei uns am CSC hatten sies recht gut drauf, haben aber auch ne Weile gebraucht. Ich war auch zuerst etwas irritiert, als ich gesehen hab, dass die Bändchen im Prinzip ein fortlaufendes Stück Stoff sind :shock: Aber wenn man damit umzugehen weiß, ist das offenbar kein Problem.

Da sollte der Veranstalter mal nachbessern und seine Leute besser einweisen - das Gerät ist halt nunmal etwas komplexer zu bedienen als ne einfache Plombenzange!
 

Ghost87

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
9
Bei mir war das Bändchen vieeeeeeel zu lang. Habs dann daheim ein bischen enger nähen lassen. Ich hoff die Verschweißung mit den Fäden die ich noch ranmachen gelassen hab hält bis nächstes Jahr >.>
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
unproblematisch und ohne warten. so dann bitte jedes jahr : )
und ich find das bändchen auch ziemlich schneidig
 

Mick Thompson

Parkrocker
Beiträge
227
Reaktionspunkte
29
Alter
39
Ort
Fürth Stadeln
Is echt lustig wieviel Seiten ma mit dem Thema Bändchen füllen kann...;-) ich machs kurz...Hauptsache ich komm mit dem Ding nei! Wird abgeschnitten sobalds vorbei is...sonst würd ich ausschaun wie der Petry Wolfgang...:-D
 

Dash

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
37
Alter
53
Ort
Bangla Dash
Website
www.tauberplanscher.de
Mit dem Bändchen an sich und der Verschlußtechnik war ich zufrieden.
Bändchen kommt auch gleich nach dem Festival runter :mrgreen:

ABer was sich am FR beim Eingang B abgespielt hat war ein einziger großer Witz. Wie hier schon geschrieben gab es eine megalange Schlange, wir mussten über eine Stunde anstehen, die noch später gekommen sind bestimt 1,5 - 2 Std!

An der Bändchenschweißstelle angekommen dachte ich dann ich sehe nicht richtig: ganze 4 (!) Verschweißgeräte waren im Einsatz und das bei dem Andrang!

Ich habe dann mal jemanden gefragt, ob sie denn nicht mehr Geräte hätten: Doch hätten sie, aber eben zu wenig Leute! :evil:
Der arme Kerl konnte ja auch nix dafür und war selbst merklich angepisst.

Aber das es bei der Bändchenvergabe an zu wenig Personal scheitert (sagen wir mal 4 Stationen mehr = ca 8 Leute mehr Personal) dafür hab ich nun mal 0 Verständnis. Wobei der Veranstalter nach so vielen Jahren ja endlich mal wissen sollte zu welchen Zeiten der Hauptandrang ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Wir haben unsere am Donnerstag Mittag geholt, Kein Anstehen und warten, ging alles super fix.
 

schnappsdrossel

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Also wir sind Donnerstag Mittag an dem Eingang an der Esso Tankstelle angekommen & mussten überhaupt nicht anstehen. Letztes Jahr stand da ne elend lange Schlange...

Von den dicken Bändchen war ich erst auch nicht so begeistert. Aber wenn man vorn im Gedränge ist, kratzen einem nicht mehr alle mit den Plomben über die Arme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.