_Chris9_
Parkrocker
7stunden dauerschleife newkids plus bierdusche. Ich fand uns einfach sooo super xD
warst du der, der die meiste zeit nur in unterhose und turnschuhen getanzt hat un auch ab un zu mal im planschbecken mitten aufm weg gesessen ist?
7stunden dauerschleife newkids plus bierdusche. Ich fand uns einfach sooo super xD
hatten die so nen blauen an und sonnenbrillen???
Einer war blau und sein Freund war das Muskel-Schweinchen. später hab ich noch 2 gesehen mit anderen Farben. Kann durchaus sei, dass das die selben Typen waren :)
falls du die meinst die waren bei uns mit dabei.. mit denen hat man nur shice erlebt
hat die beiden zufällig jmd Freitag Abend/Nacht so ne Absperrung quer über die lange Straßen ziehn sehn?
der im Morphsuit war Donnerstag und Samstag mit nem Hundekostüm unterwegs den hat bestimmt auch so mancher gesehn![]()
Am Sonntag gab´s wohl ne kleine Verwechslung: Ein Typ wankt um die Ecke, zieht sein Shirt (!) aus, stellt sich einigermaßen grade an sonen Container hin, pisst sich seelenruhig in die Hose, zieht sein Shirt wieder an und wankt weiter.![]()
- Die 2 oder 3 Typen im schrillen Ganzkörperanzug ...
hatten die so nen blauen an und sonnenbrillen???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen