Feedback RiP 2012 - Bin wieder daheim

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2012 - Feedback nach RiP" wurde erstellt von Balu, 12. Mai 2012.

1. jawerwohl

jawerwohl Parkrocker

Sitze gerade in der Arbeit und habe Mittagspause.

Gestern noch artig Manson angeschaut und erst gegen 04:30 Uhr ins Bett gekommen.

Status: Total im Arsch!

Fazit: Hat sich gelohnt. Ein absolut gelungenes R.I.P. Wochenende :)

2. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Gerade nach Hause gekommen, Koffer reingeschleppt, Schuhe ausgezogen.... nach vier Tagen rumrenneri sind immer meine Fersen am Ende

3. maxibt

maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

Auch endlich daheim... alles Weitere später, jetz nur noch ins Bett :D

4. parkrocker92

parkrocker92 Parkrocker

ja riiichtig :D

5. El_Cattivo

El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

Schon seit heute Nacht daheim, wollte dann eigentlich noch schreiben, aber alles, was ich noch geschafft habe, war den Laptop hochzufahren und den Fernseher anzuschalten, danach bin ich sofort weggepennt :lol:
    Es war auf jeden Fall einmal mehr ein unfassbares Wochenende, aber mit unsrer Festivalgruppe war mir das auch schon vorher klar :)

6. Dickie

Dickie Parkrocker

bin ach wieder da :)
    war geil, aber jetz bin ich krank^^

7. Dave91

Dave91 Parkrocker

Ich brauch jetzt wieder ein paar tage um mich darauf umzustellen, dass ich nicht jeglichen müll einfach wegschmeiße^^

8. Aureus

Aureus Parkrocker

Gerade noch mitm riesen Rucksack beim Arzt gewesen und mich nochmal behandeln lassen, nun aber endlich zu Hause.
    Es war turbulent aber unglaublich geil.
    Jetzt erstmal was gescheites essen und dann schlafen.
    Morgen wird dann erstmal in aller Ruhe geschaut was im Forum hier so los war.

Gute "Nacht"

9. clear

clear Parkrocker

Ich will mal wieder nur eins... Zurück. (ich weiss, ist krank) Ansonsten heil zuhause angekommen... Abreise machte wie immer NULL Spaß. Ich freu mich dennoch schon auf 2013...

10. wolf!

wolf! Parkrocker

dem ist nichts hinzuzufügen :love:

11. sonnenschein

sonnenschein The Rocking Chef

So, halbwegs wieder ausgeschlafen. Sind dann doch schon letzte Nacht abgereist. Trotz des durchwachsenen Wetters wieder mal ein ereignisreiches und schönes RiP gehabt. Mein Dank geht an die freundlichen Sanis, Secs und sowieso an die Leute, die mit in unserer süßen Runde gecampt haben. Eine Entschuldigung an alle, die mich Samstag ertragen haben und an diejenigen, die ich scheinbar gebissen hab :lol:
    Es ist dann doch immer wieder schön zuhause anzukommen und sich ins Bettchen fallen zu lassen. Festivalsaison 2012: to be continued

12. Alternatronic

Alternatronic Parkrocker

Man sieht sogar noch den Abdruck!!! :lol:

sonnenschein gefällt das.
  13. thedoomass

thedoomass Parkrocker

Gestern Nacht heimgefahren, hat vollkommen gereicht, jedes Jahr bin ich igwie kaputter.. ich glaub ich brauch mal ne ordentliche Luftmatratze oder sowas.

War wieder super heuer, toller donnerstag ^^ unglaublich betrunkener Freitagnachmittag, Bungee gesprungen, nen Zivildrogenfahnder unglaublich geil verarscht, hach das war eigentlich das Highlight beim Campen..

14. down

down Parkrocker

Gestern Nacht nach Hause gefahren, nie wieder! 6 Stunden nach einem anstrengenden Tag sind echt scheiße.

15. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Sind gestern um 11:30 in Augsburg angekommen. Erst mal dick beim Chinesen gewesen, dann heim, sechs Stunden schlafen, duschen, essen, weitere 12 Stunden schlafen und jetzt am Feedback schreiben :D

Ach ja, nix fühlt sich so verdammt schön an, wie auf einem kalten Toilettensitz zu sitzen...:D

16. Iceelf

Iceelf Parkrocker

Seit gestern abend halb 8 wieder zu hause.
    Heute habe ich statt des in den Letzten Tagen eher üblichen Restalkohols doch mehr mit der Rest Müdigkeit zu kämpfen.
    Bis jetzt hat sie aber verloren!!! XD

17. metalsuzan

metalsuzan Mama Said

seit gestern um 15 uhr wieder daheim, immernoch müde aber glücklich, es war sooo schön, morgen muss ich wieder arbeiten, aber zum glück ist am donnerstag ja wieder frei...............

18. Snoopy

Snoopy Parkrocker

seit gestern mittag wieder daheim, erstmal aufgeräumt, meine süßen schlappohren versorgt :) und dann lecker essen von mama ;) geschlafen hab ich erst gegen mitternacht :D

19. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

auch wieder am Start, nachdem ich gestern noch nen Tag Schützenfest durchgezecht habe :mrgreen: war mal wieder saugeil

20. duke

duke Parkrocker

langsam gehts wieder in den normalzustand :D
    gestern noch bei KsE gewesen und den Sänger von Cancer Bats getroffen und außerdem den berüchtigten Adam D :smt023

Anhänge:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden