Feedback RiP 2012 - Bin wieder daheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Hier der Platz für die berühmten "Ich bin wieder zuhause" Posts von Euch.
Inhaltliches Feedback zu den Einzelthemen bitte im jeweiligen Thread, hier nur für Lebenszeichen der Heimkehrer gedacht!
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich bin auch wieder daheim und jetzt gehts erstmal ins Bett, bevor ich in knapp 10 Stunden wieder auf Arbeit sein muss. Es war auf jeden Fall ein super Wochenende.
 

horsti1200

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
90
Alter
31
Ort
Rostock
jaa nach ner saumäßigen fahrt endlich daheim!
ich hoffe im park ist das wetter ein wenig besser als hier ;)
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
so und ich bin auch wieder da..... hab auch das Niveau wieder gefunden nachdem ich Samstag vor AILD noch gscheit Niveaulimbo betrieben habe, sorry auch noch mal an der Stelle aber ich kam echt nicht hinterher was du mir eigentlich mitteilen wolltest.... , :cry:

ich muss sagen anhand der Fotos die ich gemacht habe, die Anzahl, eines der nüchternsten RiP´s die ich mit gemacht habe wenn man von Donnerstag und gestern nach den Konzerten innen mal absieht.... viele tolle neue Leute kennen gelernt, wieder getroffen,gefeiert, Spass gehabt.... einfach eine runde Sache auch wenn es , wie halt bei jedem Festival , Negativfaktoren gab.....vor allem mein rechter Fuss, die Schmerzen haben mich echt belastet, bin sogar mal heim andere Schuhe anziehen, half aber auch nur bedingt.... :( aber jetzt brauch ich erstmal mein Bett und bitte länger wie letzte Nacht, also länger wie drei Stunden .... and then , Welcome back to the Real Life.... :( Gute Nacht und kommt alle wohlbehalten heim !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Maddi

Parkrocker
Beiträge
390
Reaktionspunkte
87
Alter
39
Ort
Donauwörth
Bin jetzt auch endlich Zuhause. Schee war's. Wünsche euch allen
Eine gute Nacht und ja die Ruhe ist ungewohnt, aber leider geil.
 

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
Wieder zu Hause!!! Es war so absolut GEIL! Und danke an all die Parkrocker, die mich und meine zwei Jungs am Donnerstag so nett aufgenommen haben!!! Vielen vielen Dank! Es war ein hammer geiler super Abend mit euch!!!! :smt041
 
  • Like
Reaktionen: clear

Chrissie

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
10
Alter
63
Ort
Aachen
Blöderweise musste ich vorzeitig abreisen, habe also gestern um 20 Uhr schon das Feld verlassen.
5 Stunden Fahrt sind ja nicht ohne.
Aber es klappte alles reibungslos, und nächstes Jahr ist es hoffentlich wieder die volle Zeit.
Wann geht der Kartenvorverkauf los???
07.06.2013-09.06.13
wir sehen uns
 
S

Sabsy

Auch wieder zu Haus!


Danke an alle Leute, die mir dieses Rock im Park unvergesslich gemacht haben!
Jedes Jahr denk ich, es kann einfach nicht besser werden nächstes Jahr und dann wirds letzte RIP doch nochmal um Meilen geschlagen! Es war einfach nur spitze!
Danke!

Wieder da, doch wo ist das Niveau?

die frage ist wohl eher: wo warst DU?
 

nancymaus

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Ort
plauen
sind auch gut zuhause angekomm hab aber meine schmerzenden füße dort gelassen die gingen mir auf den sack man man aber GEIL wars trotzdem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.