Feedback RiP 2012 - Camping Sicherheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Gab es unnötige Randale, Ärger, konnten die Securities und die Polizei helfen?
Gab es Diebstähle? Ungwünschte Pfandsammler? Brandstifter und sonstige Chaoten?
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Bei uns wurde am Samstag Klopapier, das Leute in den Baum bei unserem Zeltplatz geworfen haben, angezündet. Der Baum hat dann ziemlich schnell gebrannt und einige Zelte von uns wurden beschädigt. Zum Glück war einer von unserem Camp in der Nähe und hat dann gleich mit Nachbarn alles versucht zu löschen, sonst wäre da wesentlich mehr passiert.
Da muss die Security einfach einschreiten bevor sowas passiert. Wenn man sieht, das ein Baum voller Klopapier hängt, dann sollen sie das doch bitte abnehmen lassen oder selber mal Hand anlegen.
Es kann nicht sein, dass über ein Sonnensegel, das einen halben Meter zu hoch abgespannt ist, gemeckert wird, und bei solchen Sachen, wo es sinnvoll wäre, nichts gemacht wird.

Meine Sachen wurden, wie bisher jedes Jahr, nicht kontrolliert beim Eingang und ein Kumpel von mir kam mit ner alten Parkway Drive Karte auf den Platz, die er versehentlich vorgezeigt hat.

Sonst gabs eigentlich nichts, was nicht gepasst hat. Paar Chaoten, die Gaskartuschen in die Luft jagen oder Böller zünden, aber das lässt sich ja nicht vermeiden.
 
  • Like
Reaktionen: rocklady666

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Jetzt weiss ich warum ich CSC mag. Tolle Nachbarn, Grills mit denen vernünftig umgegangen wird, nix wurde geklaut, und nachts musste man im Zelt auch keine Angst haben.
 
S

Sabsy

C6 wurde dieses Jahr gut kontrolliert. Letztes Jahr gabs dort ja überhaupt keine Karte/Bändchen Kontrolle, dieses Jahr meistens schon, besonders Abends, wenn man von den Bühnen zurück kam. War schon gut, auch wenns mich etwas genervt hat.
 

nancymaus

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Ort
plauen
C1.1 wa kontrolle auch sehr bescheiden bei nachbars wurde komplett das ganze zelt leer geräumt und wir wurden nachts mehrfach mit füssen getretten unser müll wa auch sehr beliebt ob wohl alles ordentlich in den säcken wa wurde er trotzdem durchwühlt :D deppen gibts halt überall nach der ersten nacht haben wir unsern tisch gesucht haben ihn drausen vergessen haben ihn 500meter weiter bei andern leuten gefunden die dran gefrühstückt haben wa ne echte frechheit unser 2tes zelt wa nen clo :( wurde immer schön gegenge...... ansonsten am einlass wa die kontrolle echt super
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Auf C 4.8. wurden meinem kumpel in der nacht auf freitag 50€ und meinen nachbarn 100€ gestohlen. ich bin um 4 mal aufgewacht, da war mein zelt auch offen, hat aber nix gefehlt (geld war äußerst gut versteckt).
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Meine Gruppe wurden nur ein Dosenöffner und ein Stuhl geklaut. Das ist zu verschmerzen. Wir waren aber auch immer bis 4 Uhr wach und die ersten sind um 7 wieder wach gewesen. Unseren Nachbaren wurde aber durch die Band Geld geklaut. Ziemlich traurig.
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Meine Gruppe wurden nur ein Dosenöffner und ein Stuhl geklaut. Das ist zu verschmerzen. Wir waren aber auch immer bis 4 Uhr wach und die ersten sind um 7 wieder wach gewesen. Unseren Nachbaren wurde aber durch die Band Geld geklaut. Ziemlich traurig.

jap, so haben wir das dann nach der ersten nacht auch gemacht. bis um 5 wach und um 7 wieder raus, das zerrt extremst an den kräften, war aber trotzdem nice :mrgreen:
 

horsti1200

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
90
Alter
31
Ort
Rostock
uns wurde glaub ich nichts geklaut nur sie secs kamen an einem abend zu uns und haben gesagt dass der zaun aufgebrochen wurde und zelt-schlitzer unterwegs sind! alles auf c4
 

dth78

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Mein Pfand war weg...hat aber erstaunlicherweise bis Samstag gedauert :D Hätte fast schon vorher mit gerechnet...

Angriffe mit Böllern auf Gänse und Enten finde ich auch nicht so lustig, aber wer will solche Deppen aufhalten?
 

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
34
Ort
Aachen/Gießen
Das Feuerwerk auf C.4.10 waaaar super. Ging auch genau neben uns los.. sofort geschätzte 20 Securitys angetrabt.. Jihaaa. Ansonsten hatte ich das gefühl... 90% der Securities... hatten sowas von verdammt miese Laune.. im Gegensatz zu letztem Jahr. Und kontrolliert wurde auch wieder wie sie Lust hatten. -.-
 

Leonie

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Jetzt weiss ich warum ich CSC mag. Tolle Nachbarn, Grills mit denen vernünftig umgegangen wird, nix wurde geklaut, und nachts musste man im Zelt auch keine Angst haben.

In punkto sicherheit geb ich dir da vollkommen recht, bei uns kam nun in 4 jahren zum ersten mal ein Stuhl weg, ansonsten hatten wir da wirklich noch nie Probleme auf dem CSC. Super tolle Nachbarn, keine Randalen, diebstähle (auser dem Stuhl), unser Müll war auch noch brav in den Säcken, und hatten immer super entspannte und gut gelaunte Sec´s :smt023
 

Frau O

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
6
Ort
Tirol
Unsere Nachbarn ham uns erzählt, dass bei uns scheinbar Pfandsammler den Müll durchwühlt haben (hatten keine Pfanddosen, da Bier aus Österreich), aber total schnell ein Haufen Polizei da war und die Typen mitgenommen haben.

Ansonsten keine Probleme gehabt
 
S

Skizzler

dieses jahr wurde gefühlt mehr geklaut und randaliert als in den vorjahren - hab ich das gefühl - auf c6.2 wurden mehrere zelte aufgeschnitten - bei uns wurden gaskocher und 2 stühle entwendet - und ich hab n paar suffköpfe inflagranti erwischt, wie se sich an unserem zelt bedient haben.

ich finde sowas einfach ein unding... frage mich auch, warum sowas gemacht wird
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Auf C8 keine Probleme mitbekommen. Weder Randale, noch Diebe oder sonstiges.

Als ich Samstag nach den Hosen zurück auf den Campingplatz bin, wurde ich vom Sec gewarnt, Handy und Geldbeutel unters Kopfkissen zu legen, da wohl in einige Zelte eingestiegen wurde. Selbst was davon mitbekommen hab ich allerdings nicht. Sonntag Abend hat dann irgendwo noch ein Zelt gebrannt. Wir saßen grad im Zelt als unsere Nachbarn "Feuer, Feuer, Security, Feuer" brüllten. Polizei, Sanis und Feuerwehr fuhren dann auch dorthin. Vor dem Eingang muss auch was gewesen sein, denn als ich dort auf die Dixis ging, hat es ziemlich nach abgefackelten Feuerwerkskörpern gestunken.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Ich hab auf C8 auch nix von Diebstählen mitbekommen, kann aber auch daran liegen das von unserer Gruppe eigentlich immer jemand am Platz war.
Ausserdem hatte ich das Gefühl das diesmal auch gut kontrolliert wurde am Eingang zum Campingplatz
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
C8 habe ich auh nichts mitbekommen. Nette Nachbarn und keine Idioten. War so gut wie nie am Zelt, weil ich nur vor den Bühnen war und nichts fehlte - ist ja fast ungewohnt.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Auf C1.3 war's alles in allem recht ruhig. In der ersten Nacht wurde mir zwar gleich der Stuhl verzogen (woran ich selber schuld bin^^), aber sonst gab's in die Richtung nix zu klagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.