Feedback RiP 2013 - Camping Allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Wie war euer Camping Erlebnis? Alles glücklich? Gab es Chaos um euch rum? Wart ihr gar die Quelle des Chaos?
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
CSC-Camping war dieses Jahr extremst angenehm und entspannt, was wohl vor allem an der Größe lag. Fast ausschließlich sehr nette Leute, kein großer Müll und Lärm und trotzdem keine tote Hose..so passt das :D
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Müllmarken wurden uns nicht eingetauscht. Die Säcke waren ihnen nicht voll genug. Hallo? Wenn ich nunmal nicht mehr habe? :roll:
Campingplatz an sich (C8 ) war super. Nur Donnerstag Nacht kalte Duschen aber Sauberkeit ect. wie immer in Ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:

Pasch

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
9
Alter
33
Ort
Jena
Eigentlich alles sehr angenehm auf CP 4.8/10., nichts geklaut, 10 Müllmarken von den Vorjahren ohne Probleme und viel sammeln eingetauscht wunderbar.. etwas lächerlich fand ich dann doch, dass der Mülleimer neben uns nie geleert wurde. Natürlich sollte jeder brav seinen sack füllen und es sind dafür zusätzliche Arbeitskräfte notwendig - und die Endreinigung muss trotzdem sein, also quasi "unnötig" aber der war am Donnerstag Mittag voll, und vor allem für Leute im vorbeigehen war es dann halt blöd, die meisten haben ihren Müll zumindest neben oder auf den Mülleimer gelegt, wäre er regelmäßig geleert worden, wäre auch auf den Straßen gut weniger Müll..
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
C8 alles super. Einzig genervt hat halt, dass überall ein Pavillion stand, nur nicht bei c8. Ab Samstag wurde es denn erlaubt...
 

Schatti

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Wir waren wie letztes Jahr beim Stageliner Camping und es gab wieder nix zu meckern.
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Wir hatten auf dem CSC dieses Jahr zum allerersten Mal total ätzende Nachbarn - aber gut, nach ein paar Tagen arrangiert man sich und im Gegenzug haben wir auch wieder ganz viele neue tolle Leute kennengelernt. Insgesamt muss ich sagen, dass sich FÜR UNS die 100€ schon gerechnet haben. Der Platz war gut abgesteckt und die 5qm pro Kopf waren sehr großzügig ausgelegt. Wir haben sogar noch unseren Pavillion aufstellen können und hatten trotzdem erheblich mehr Platz als letztes Jahr. Das Frühstückszelt und den "Centerstage-Club" hätten wir nicht gebraucht, aber gestört haben sie auch nicht. Ich denk aber eh nicht, dass es die 2014 wieder geben wird, weil die einfach viel zu wenig Umsatz gemacht haben.

Total positiv war auch, dass sie uns dieses Jahr wieder vom CSC aus über den kurzen Weg zur Clubstage gelassen haben. Das spart einfach Unmengen an Zeit und gerade bei der letzten Band überlegst du dir halt sonst schon, ob sich so ein mega Umweg von ca. 30 Minuten dann noch lohnt...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Total positiv war auch, dass sie uns dieses Jahr wieder vom CSC aus über den kurzen Weg zur Clubstage gelassen haben. Das spart einfach Unmengen an Zeit und gerade bei der letzten Band überlegst du dir halt sonst schon, ob sich so ein mega Umweg von ca. 30 Minuten dann noch lohnt...

Das war dann aber wirklich Glück... hab auch etliche gesehen, die da abgewiesen wurden, die Strecke gehört ja zum Backstagebereich... nur nach der letzten Club-Band lassen sie die CSC-Leute meistens durch ;)
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Wir sind vom CSC aus rüber, nicht umgekehrt. Das war nach Seeed und vor Boys Noize, wenn ich mich recht erinnere. Der am Zaun meinte nein, aber dann kamen direkt die Secs vom CSC und haben ihm gesagt, dass er uns durchlassen soll. Und beim Eingang zur Club hab ich extra nochmal gefragt, ob ich mit dem Band auch wieder zurück komm (weil ich eben keinen Bock hatte dann danach wieder ewig aussen rum zu laufen) und da meinte der auch gleich, das ist mit CSC-Band kein Problem. Also wie gesagt, nur der für den Backstage Bereich zuständige Sec wusste von nichts, die anderen Secs haben es ihm dann immer gesagt. Unsere anderen Leute sind jeden Abend so rumgelaufen, da gab's nie ein Problem - zum Glück ;)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Insgesamt muss ich sagen, dass sich FÜR UNS die 100€ schon gerechnet haben. Der Platz war gut abgesteckt und die 5qm pro Kopf waren sehr großzügig ausgelegt. Wir haben sogar noch unseren Pavillion aufstellen können und hatten trotzdem erheblich mehr Platz als letztes Jahr.
Für uns auch. Allein schon wenn man bedenkt, dass man ja immer schön Bier mit vor die Bühnen nehmen kann. Bei 4€ Bierpreis hatten wir die 100€ wohl schon mehr oder weniger dadurch wieder drin :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich muss sagen, ich kann den Veranstalter nach diesem Jahr auch verstehen, was ihn zu dem Schritt mit dieser doch drastischen Preiserhöhung für das Centerstage Camping getrieben hat. Der Platz auf CSC ist nunmal begrenzt, die Nachfrage aufgrund der vielen Vorteile aber verständlicherweise recht hoch. Mit der Verdoppelung des Preises und der Vergabe fester Parzellen konnte man einerseits die Platzsituation und auch die Staus bei der Bändchenvergabe und Anreise entspannen und andererseits durch die zusätzlichen Einnahmen auch den Komfort steigern. Die Toiletten auf CSC fand ich dieses Jahr z.B. super, zu jeder Zeit frei und immer tadellos sauber. Aus meiner Sicht hat der Veranstalter da genau richtig gehandelt, auch wenn einige wohl immer noch von Abzocke sprechen...
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Insgesamt muss ich sagen, dass sich FÜR UNS die 100€ schon gerechnet haben. Der Platz war gut abgesteckt und die 5qm pro Kopf waren sehr großzügig ausgelegt. Wir haben sogar noch unseren Pavillion aufstellen können und hatten trotzdem erheblich mehr Platz als letztes Jahr.
Für uns auch. Allein schon wenn man bedenkt, dass man ja immer schön Bier mit vor die Bühnen nehmen kann. Bei 4€ Bierpreis hatten wir die 100€ wohl schon mehr oder weniger dadurch wieder drin :D

hä Dosenbier?
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich trink gar kein Bier, sondern nur Wodka Bull. Ein Wodka Bull plus Trinkgeld plus vielleicht Becher verlieren liegt dann so bei round about 10€ und davon würde ich an einem kompletten Tag auf dem Gelände locker leicht 10 Stück trinken. Da hätte ich das Geld nach einem Tag schon wieder drinnen. Mal völlig abgesehen von dem Komfort, einfach mal 2 Stunden zum Grillen auf den Platz zu gehen und sich manche Bands einfach nur anzuhören (wobei wir sie bei unserem Platz dieses Jahr sogar sehen konnten).

Also ich fand's gut und die meisten anderen auch. Bin nur gespannt, was es dann nächstes Jahr kostet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.