Feedback RiP 2015 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Helga lebt sogar viel zu oft. Man munkelt aber, auf anderen Festivals ist sie weniger oft vertreten.
 

Andi Has A Unicorn

Parkrocker
Beiträge
652
Reaktionspunkte
232
Alter
26
Ort
Bei meinem Einhorn

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Das war bei meinen Nachbarn der absolute Hit und lief schon morgens um halb 5 auf voller Lautstärke:(
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Haha, das ist mir auch wieder eingefallen :D

5-aufhänger-Sigrist_9274.jpg
 
  • Like
Reaktionen: einsiedler

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Ein als Pikachu verkleideter hat mich (wohl aufgrund meiner Mütze) als Ash erkannt und ist mir mit einem großen Pikaaaaaaa auf den Rücken gesprungen und hat von da an alle meine Befehle angenommen und die Leute "getackelt" :D

Richtig nervig waren die 14 Jährigen Nervbolde die um 4 Uhr von Zelt zu Zelt sind und solange Nachbaaaaaar geschrien haben bis jeder wach war. Dann ham wir halt um 7 unseren Sangria gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DaydreamsAway

sanna

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
6
Alter
28
Nicht gerade cool, aber konnte mich nicht vor lachen halten:
"Wollte übrigens heute Nacht bei dir ins Zelt kacken. Hab mich aber im zelt geirrt und hab ins eigene geschissen."
darauf der andere bierernst: "och schade"
Zwar mega eklig aber die Situation war einfach mega komisch.
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Ein als Pikachu verkleideter hat mich (wohl aufgrund meiner Mütze) als Ash erkannt und ist mir mit einem großen Pikaaaaaaa auf den Rücken gesprungen und hat von da an alle meine Befehle angenommen und die Leute "getackelt" :D

Richtig nervig waren die 14 Jährigen Nervbolde die um 4 Uhr von Zelt zu Zelt sind und solange Nachbaaaaaar geschrien haben bis jeder wach war. Dann ham wir halt um 7 unseren Sangria gemacht ;)

Die sind auch bei uns rum. Der Nachbar mit weit über 100kg hat denen aber dann mal "Bescheid" gesagt...
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Auch ein riesentyp war der eiskaffee Verkäufer auf c4.14, kommt grad vorbei als wir ne sportzigarette durchziehen. Steht da und schenkt uns den eiskaffee ein und meint “boah, hier riechts nach gras“ mein Kumpel gibt ihm den joint und er zieht zweimal ordentlich dran und meint nur “boah, dass ist gut, richtig gut“ ich glaube der hatte noch ordentlich seinen spass danach beim weiteren ausschenken.
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
589
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
Auch ein riesentyp war der eiskaffee Verkäufer auf c4.14, kommt grad vorbei als wir ne sportzigarette durchziehen. Steht da und schenkt uns den eiskaffee ein und meint “boah, hier riechts nach gras“ mein Kumpel gibt ihm den joint und er zieht zweimal ordentlich dran und meint nur “boah, dass ist gut, richtig gut“ ich glaube der hatte noch ordentlich seinen spass danach beim weiteren ausschenken.

Der secu beim Green Camping war dahingehend auch gut dabei
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Auch ein riesentyp war der eiskaffee Verkäufer auf c4.14, kommt grad vorbei als wir ne sportzigarette durchziehen. Steht da und schenkt uns den eiskaffee ein und meint “boah, hier riechts nach gras“ mein Kumpel gibt ihm den joint und er zieht zweimal ordentlich dran und meint nur “boah, dass ist gut, richtig gut“ ich glaube der hatte noch ordentlich seinen spass danach beim weiteren ausschenken.
Jo der Kerl war korrekt, ist auch häufiger bei uns vorbei und hatte immer mal nen lockeren Spruch auf den Lippen
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Xeronas

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
20
Alter
30
Ort
Kulmbach
Ich persönlich habe dieses Jahr Dicke Titten Kartoffelsalat vermisst.. das lief letztes Jahr schon früh morgens tlw. in Dauerschleife auf manchem CP :D
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
@Trichterkönig kennt doch den Kerl der letztes Jahr ständig auf C4 rumgelaufen ist und das gespielt hat, vielleicht kann er ja dafür sorgen dass das nächstes Jahr auch wieder so ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.