Feedback RiP 2015 - Parkrockertreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Geht auch gar nicht so um die Wurfleistung, sondern um dieses dämliche Umdrehen der Dose wenn sie noch nicht leer ist. Da krieg ich jedes Mal die Krise :lol:
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
820
Alter
28
Ort
München
Wenn der sich an irgendwas von diesem Wochenende erinnern kann dann wundert es mich schon sehr :D
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Ich hab ihn dann nochmal aufm Zeltplatz getroffen (müsste Samstag oder Sonntag gewesen sein) und zumindest an mich konnte er sich nicht erinnern
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
820
Alter
28
Ort
München
Letztes Jahr hat er sich mir damit ins Gedächtnis gebrannt dass er vor meinen Augen ein Herz gekotzt hat und am nächsten Tag mich nochmal gefragt hat wie denn dieser Fleck in Form eines Herzens auf den Boden gekommen ist :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Geht auch gar nicht so um die Wurfleistung, sondern um dieses dämliche Umdrehen der Dose wenn sie noch nicht leer ist. Da krieg ich jedes Mal die Krise :lol:

danke. Und ich werde angemeckert, wenn ich da ausraste :lol: Wenn die Gegner sowas machen natürlich nochmal mehr, aber das geht auch im eigenen Team gar nicht!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Irgendwann muss dieses Gemecker aber auch mal ein Ende haben. Harmonie ist doch wichtig.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Nein. Und ihr seid die schlimmsten. Okay, nicht ganz so schlimm wie andere.
Frei nach Mark van Bommel: "Flunkyball is Emotioun!"
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.722
Reaktionspunkte
5.018
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Geht auch gar nicht so um die Wurfleistung, sondern um dieses dämliche Umdrehen der Dose wenn sie noch nicht leer ist. Da krieg ich jedes Mal die Krise :lol:

Ich wusste nicht was ich machen sollte. Mund und Nase waren voll. Hätte ich geschluckt, hätte ich gekotzt.
Also einfach mal Dose wegnehmen und schauen was geht :lol:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.102
Reaktionspunkte
8.253
Ort
Mos Eisley
Wer von euch hat eigentlich da noch mit dem Mädel von Team Kulmbach rumdiskutiert, die total genervt davon war, wie viel gemotzt und geschimpft wurde? :lol:
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Mein erstes Parkrocker Treffen mit vorhergehenden Beer X-Change und in PR-Shirt. Sonst war ich immer in zivil unterwegs. Habe viele neue Leute getroffen, die total nett und sympathisch waren. Von manchen hatte ich ein komplett anderes Bild und wurde positiv überrascht @McLeo .

@Toxicity: Bier war super. Danke auch für die Visitenkarte. Märzfeld Bericht wurde gelesen und für gut befunden!
@AnnF: Das zweite spontane Beer X-Change war auch mega lecker. Außerdem danke für die nette Unterhaltung, besuch dich in Bamberg bei der Arbeit mal.
@Trichterkönig: Danke für deinen Hut, den du mir einfach aufgesetzt hast, ansonsten hätte ich in der Hitze in Verbindung mit den Schnäpsen nicht so lange durchgehalten.

Ansonsten total nette Gespräche mit dem @Frankenstolz, der reizenden @MsUnicorn (Gott ist die groß & total nett), @Bimbabibambibu dein Name hat einfach zu viele Buchstaben zum ihn merken und @Manu* & @79anne.

Das Treffen habe ich dann so gegen 21 Uhr verlassen. Mich hats derartig gedreht vom Pfeffi und den anderen Schnäpsen in Verbindung mit den Bier davor/beim Treffen, sodass ich lieber gegangen bin um nicht noch unangenehm aufzufallen. Sorry @MsUnicorn die mich zum bleiben überreden wollte, aber das war besser so.

An den anderen Tagen ist die @79anne mir am Freitag über den Weg bei der Wasserstelle an der Parkstage gelaufen. Auch habe ich den @Blaubart kurz vor In Flames getroffen. Er hielt mich schon am PR-Treffen für Skizzier, dem schau ich anscheinend ähnlich.

Samstags beim Volt-Stand meinte ich den @HackstockNBG mit Ghettoblaster in der Schlange gesehen zu haben, bin mir aber nicht so ganz sicher. Bei den Hosen standen dann ein paar Parkrocker in den Reihen hinter mir, aber @Balu hat auf mein Winken nicht reagiert.

Vielen Dank auch für die vielen Bilder, da bekommt man gleich wieder Vorfreude auf nächstes Jahr. Schade nur das auf dem Gruppenfoto die Sonne so blendet. Einem PR-Sommertreffen bin ich nicht abgeneigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.