Feedback RiP 2015 - Toiletten und Waschräume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Habt ihr im Park mittlerweile auch diese Mini-Duschcontainer? Mit sogut wie keiner Umkleidemöglichkeit und na Dusch"kabine" von 1*1 meter? Die gefallen mir so gar nicht hatte auch nachm ersten Mal kein Bock mehr auf duschen :mrgreen:
wieso nicht einfach große Gruppenduschen wie früher und wie sie FKP immer noch benutzt.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die gibts im Park schon seit Jahren... gabs zumindest schon zu Zeiten als ich noch auf dem Gelände geduscht hab :D
Geht aber aus meiner Sicht, man braucht halt ne Plastiktüte o.ä. um sein Zeug (Handtuch etc.) reinzupacken, damit es nicht nass wird ;)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Trotzdem sind doch diese Gruppenduschen viel sinnvoller. Die brauchen auch viel weniger Platz.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Zu viele Pimmel und ich hab schon genug auf RiP
Habt ihr im Park mittlerweile auch diese Mini-Duschcontainer? Mit sogut wie keiner Umkleidemöglichkeit und na Dusch"kabine" von 1*1 meter? Die gefallen mir so gar nicht hatte auch nachm ersten Mal kein Bock mehr auf duschen :mrgreen:
wieso nicht einfach große Gruppenduschen wie früher und wie sie FKP immer noch benutzt.

Zu viel Pimmel. Und nachdem ein Schlafender vor meinen Augen dieses Jahr vor den Bühnen gepimmelt wurde, mache ich da keinen Schritt mehr rein. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: HouseMD und Skizzler

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Habt ihr im Park mittlerweile auch diese Mini-Duschcontainer? Mit sogut wie keiner Umkleidemöglichkeit und na Dusch"kabine" von 1*1 meter? Die gefallen mir so gar nicht hatte auch nachm ersten Mal kein Bock mehr auf duschen :mrgreen:
wieso nicht einfach große Gruppenduschen wie früher und wie sie FKP immer noch benutzt.

Viele wären froh, wenn sie daheim ne Dusche mit 1x1 Meter hätten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.