Feedback RiP 2016 - Food und Drink Stände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
ja insgesamt muss man sagen, dass sich das Angebot an Essen echt von Jahr zu Jahr steigert ...
ich kann mich noch dunkel an mein erstes Rock im Park (2009?) erinnern ... da gabs Pommes, Würstchen, Pizza, Chinesisch und das wars dann?
mittlerweile hat man echt eine große Auswahl und noch dazu kann man sich über die Qualität nicht beklagen
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Auswahl ist auf jeden Fall genügend vorhanden. Ich persönlich habe mir jedoch gar nichts gegönnt, da ich es einfach viel zu teuer finde. Wir haben jeden Tag einmal fett gegrillt und das war völlig ausreichend.
 

sailormoon

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Biergarten zwischen Parkstage und Alternarena war wie immer gut.
Crêpe und Pizza waren auch gut. Highlight war das Chili Weck, was es im silbernen Bus gegenüber vom Falafelstand gab.
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Essen:
- Pizzastand hinten an der Zeppelinstage. Sehr schnell und lecker das Ding! Zum Preis kann ich nix sagen, habe ne halbe Pizza abbekommen weil ich nen Platz bei Black Sabbath frei gehalten habe!
- Dieses Speck-Brot/Fladen links an der Zeppelinstage. Sehr gut und macht satt. Aber 6€?
- Asia Nudeln an der Alternastage! Immer wieder Top!

Trinken:
- Franziskaner-Stand. Verdammt Lecker deren Weizen
- Bar links an der Zeppelinstage. 7,50€ für nen Caipi und dann schmeckt das Ding nicht mal ansatzweiße nach Alkohol, sondern nur nach Limetten mit Cola! Ernsthaft! Nicht nochmal mit mir!
- Jacky-Stand an der Alterna! Ein Traum! Mischungen konnten auch je nach Gusto verlangt werden und wurden zur vollsten Zufriedenheit zubereitet.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Wollt grad sagen... was sucht die Cola im Caipi? ;)
Sicher dass du keinen Cuba Libre bestellt hast?
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Hatte an den ständen soweit ich noch weiss asianudeln, die waren aber einfach nur fad, aber haben gut gestopft. Beim pulled pork nachts ne Portion für 4 Euro ergaunert in ner schale, da das Brot aus war und noch so ein pizzabrot mit Schinken und pepperoni, letztere beiden waren sehr lecker.
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Wie immer Kartoffelbrot und diesmal auch noch Speckbrot mit Rahm und Zwiebeln probiert. Die 6 € dafür finde ich absolut gerechtfertigt, da es schon eine große Portion ist und richtig lecker schmeckt. Außerdem hab ich Sonntagabend Pulled Pork mit Coleslaw und Kartoffelecken gegessen, das war auch mega gut!
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Am Gelände nur nen Barbarenspieß gegessen, war wie immer großartig.
Ansonsten bei den Bühnen nur von Bier ernährt. Wie immer galt Tucher > Beck's, das Beck's Lager an diesem Spezialstand war aber lecker.
 

yuri_89

Parkrocker
Beiträge
220
Reaktionspunkte
85
Alter
34
Ort
Aalen
Pulled Pork war überragend. Wäre die Schlange nicht immer so endslang gewesen hätte ich mir mehrfach am Tag einen Burger geholt. :D
Die HotDogs fand ich auch gut.

War mit nem Kumpel am Sa. Abend nach Tenacious D am Dönerstand, als der Gewitterschauer gerade anfing. Geschmacklich wars nicht so der Bringer, aber man konnte sich immerhin unterstellen. :D

Freitag Abend während Fettes Brot ganz hinten am Becksstand haben wir allerdings ne halbe Ewigkeit auf unser Bier gewartet, das war echt nicht mehr normal.

Welches Fleisch wird eigtl für den Barbarenspieß benutzt?
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Die Handbrotzeit auf der Alterna und die Bratwurstsemmel im Arena Biergarten waren meine Highlights. Allgemein sehr leckeres Essen und wie hier schon erwähnt kein Vergleich mehr zu "früher"
 

_ONE_

Parkrocker
Beiträge
358
Reaktionspunkte
132
Ort
Vohburg a.d. Donau
Da ich viel und lange Bier bei den Bühnen getrunken habe, habe ich mich fast an allen Buden versucht.
Es waren alle "mehr oder weiniger" in Ordnung.
Über das Geld was ich in den Tagen verfuttert habe sage ich nix, dafür bin ich auf `nem Festival
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.