Feedback RiP 2017 - Anreise und Parken

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2017 - Feedback nach Rock im Park" wurde erstellt von Balu, 25. Mai 2017.

  1. Jackass

    Jackass Parkrocker

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigsburg / Stuttgart
    wann, im ersten jahr von rock im park?
    ich komm seit 2000 zu rip. selbst da sind sehr viele schon mittwochs angereist.
    ist ja jetzt auch egal. hier gehen die meinungen auseinander. lass uns da im kommenden mai wieder drüber reden :-) wäre ja sonst langweilig hier.
     
  2. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    2.636
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Euer Ernst, dass wir jetzt selbst n paar Tage nachm Festival schon wieder die Diskussion führen? :lol:
     
    maxibt, Greeny1899, Gledde und 2 anderen gefällt das.
  3. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.261
    Zustimmungen:
    2.048
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Die Anreise mit der Bahn wieder jedes Jahr super entspannt!!!:smt023
    Bei der Anreise hab ich mir sogar n erste Klasse Ticket gegönnt und auch demestprechend breit gemacht.:D
    Nur die Schlepperei ging mir dieses Jahr wie schon gesagt ziemlich auf die Nerven.:)
     
  4. Canonier

    Canonier Parkrocker

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Also wenn am Volksfestplatz auch noch die ganzen Zelte verboten werden, verliert die große Straße und der Volksfestplatz völlig seinen Reiz.
    Gehört zum Festival einfach dazu.
    Ist schon nervig genug mit den absperrungen jetzt.
     
  5. saginet

    saginet Parkrocker

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Bodensee
    Bis auf das, dass ich net Stunde in Nürnberg im Stau stand, war die Anreise mit dem Womo Ticket total entspannt. Ich kam dann gegen halb elf auf dem Camping Platz an und konnte mir den Platz aussuchen, da der Platz bis dahin nicht mal halb voll war.
     
  6. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.199
    Zustimmungen:
    1.661
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    naja... für mich ist da 0% Reiz und 100% nervig.
    Weiss auch nicht wie man sich das allein schon vom Untergrund und 0 Schatten selbst antun kann.
    Wegen mir können auf dem VFP und der GS gern Zelt und Autocamping verboten werden.
     
  7. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.379
    Zustimmungen:
    8.747
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Ist es ja eigentlich auch... nur wird das leider nicht konsequent durchgezogen.
     
  8. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.199
    Zustimmungen:
    1.661
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    I know... that's the problem.
     
  9. DaMock81

    DaMock81 Parkrocker

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    41
    Geschlecht:
    weiblich
    Gerade heuer hatte ich den Eindruck, dass es toleriert werden musste, da anderweitig die Leute gar nicht unterzukriegen waren. So "gestopft" voll wie heuer die Park- und Campsituation war, kam´s mir bisher noch nicht vor.
     
    Doctahcerveza gefällt das.
  10. Jackass

    Jackass Parkrocker

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigsburg / Stuttgart
    also am cp1.1 hatte es noch genug platz am späten nachmittag.
     
  11. Plotau

    Plotau Parkrocker

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    284
    Geschlecht:
    männlich
    Parksituation an sich kam mir auf jeden fall voller vor als jemals zuvor (seit 2007, 2015 war ich allerdings nicht da). Zur Ankunft Donnerstag Mittag war am Volksfestplatz und um C.8 rum leider schon nichty mehr zu machen. Haben dann einfach die Sachen bei C.8 ausgeladen und die Autos leer zum parken ein Stückchen weiter weg gefahren (in der Nähe vom XXXL Lutz). Die Strecke war dann aber verglichen mit dem Highfield immer noch sehr gut machbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden