Feedback RiP 2018 - Zeppelin Stage

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2018 - Feedback nach Rock im Park" wurde erstellt von Balu, 13. Mai 2018.

1. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Hier das Feedback zur Zeppelin Stage, der ehemaligen Centerstage!

Wie war der Sound? Wie war das Gedränge? Ein und Ausgänge? Aufbau der Bühne? Tolle Sachen? Verbesserungsvorschläge?

Achtung, das Feedback zu den Auftritten der Bands gehört in den jeweiligen Bandthread.

2. Chrisse

Chrisse Parkrocker

Keine „Pissrinne“ mehr rechts vorne vor der Center. Wird interessant wenn die Bühne mal voller wird.

Hooch gefällt das.
  3. greg

greg Parkrocker

Die Toilettensituation ist dieses Jahr echt allgemein unfassbar. :D

newmichael und Greeny1899 gefällt das.
  4. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Unfassbar gut oder schlecht? Ich war an der Alterna während den Bands und dort waren wassergespülte Klos vorne. Center habe ich gar nicht erst versucht aufgrund der Massen.

An der Zeppelinstage ist neuerdings am Eingang direkt die Wasserstelle. Fand ich sehr gut.

Powerball74 gefällt das.
  5. Gunga

Gunga Parkrocker

Bilde mir ein, dass letztes Jahr die Wasserstelle auch zumindest sehr nah am Eingang war.
    Sind sehr gechillt in den zweiten Wellenbrecher gekommen und neben den Mischertürmen (zw. FOH 5 und FOH 6) gab es bequem Platz, guten Sound und gute Sicht.
    Sind dann zur rechten Bühnenseite um WCs zu suchen und da irgendwie glücklich an dem Sec vorbei gekommen der den Ausgang vom ersten Wellenbrecher bewacht hat. Somit im ersten WB gestanden wo auch noch genug platz war.
    Am Ende standen wir ziemlich weit vorn und haben die Foos noch richtig genießen können. Finde es allgemein gut, dass die da Wassertoiletten aufgebaut haben.

Powerball74 gefällt das.
  6. Lutz

Lutz Parkrocker

Sound echt gut... habe nix zu meckern. Toiletten zu wenig, stimmt... aber der grandiose Cider-Stand wurde noch gar nicht erwähnt. Suuuper genial.

Dracena gefällt das.
  7. greg

greg Parkrocker

Schlecht leider, zumindest gestern Nachmittag, als der Großteil der sowieso zu wenig Toiletten an der Zeppelinstage noch geschlossen war. Und von den Übrigen waren fast alle schon übergelaufen. Hat sich dann abends zumindest etwas gebessert...

Hooch gefällt das.
  8. Gledde

Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

Gestern nach casper war richtig wenig los bei den Toiletten...aber gut, die Show auf der Stange war ja dann eh vorbei :jester:.
    Habe nur bisschen Good Charlotte, rise against und Casper komplett gesehen auf der Stange gesehen und fand alles ganz gut, casper kam gestochen scharf aus den Boxen, das war schon nice.
    Jacky stand habe ich auch recht viel genutzt, ansonsten auf der zeppelinstage glaube ich sonst nix..

9. HackstockNBG

HackstockNBG HartStockNBG

Bei Muse war die Bühne heute glaube ich so laut wie noch nie. War mir fast zu laut :D

Powerball74 gefällt das.
  10. DuckieW

DuckieW Parkrocker

Die verkleinerte Zeppelin-Stage war anfangs echt gewöhnungsbedürftig (also, die verkleinerte Grünfläche). Aber verständlich, dann fühlen sich die Künstler wohler bei weniger Besuchern.

Insgesamt gefielt mir der Sound besser. Hatte mehr Punch dieses Jahr - außer wenn der Band-Mischer seinen schlechten Tag hatte/einfach unfähig ist. Aber überwiegend klasse Sound, subjektiv besser als in Vorjahren.

Etwas ungeschickt für unsere Lieblings-Ecke war es die Food-Stände überwiegend auf der Eingangsseite zu haben, das hat sie mehr oder weniger unerreichbar für uns gemacht.

11. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Ach, die Zeppelin-Stage war dieses Jahr kleiner?

12. newmichael

newmichael Parkrocker

Im Gegensatz zur Parkstage fande ich den Sound sehr gut in diesem Jahr. Bei den Foos war es so wie ich es mir immer wünschen würde.

13. Oetker

Oetker Hatte mal nen Doktortitel

Konnte von meinem Balkon aus Muse hören und sogar so laut und klar, dass ich die Lieder hätte mitsingen können.
    Wohne gute 3km weit weg vom Zeppelinfeld.

14. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Den Sound bei Muse fand ich hinten stehend auch extrem gut, da war ich sehr überrascht. Einzig der Gesang hätte vielleicht noch ne kleine Ecke lauter sein können, aber zu 100 % perfekt hab ich auf der Bühne eh noch nichts gehört.

zinsair gefällt das.
  15. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Ich war eigenzlich wie immer total zufrieden mit meiner Lieblingsbühne.
    Bin aber durch meinen Spielplan nur am Freitag davor gewesen.
    Zugang und Ausgang war auch immer recht lässig.:smt023
    Nur beim Casper war des Sound ganz schön basslastig, war zu den Zeitpunkt auf den Zeltplatz und hab mit den Nachbarn n Paar Dosen Bembel geleert, da hat der Bass ganz schön reingehämmert, so das man von den Gesang teilweise fast gar nix verstanden hat.
    Ging dauern nur, dröhn, dröhn, dröhn.:lol:

16. Gledde

Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

Das ist mir, besonders am Anfang auch eher negativ aufgefallen..

17. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Tipp auch wenn der Musikalisch nicht dein Fall ist, bei Gelegenheit mal von näher angucken, könnte dich positiv überraschen. Und naja, auch wenn Casper ne sicher recht indielastige Version von Hip Hop ist, gehört ein treibender Bass einfach dazu, da hörst wenn du nicht direkt am Konzert bist sondern dich in der Nähe befindest halt vor allem den Bass.

18. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Ganz ehrlich, n Paar Lieder von den was man verstanden hat haben mir sogar tatsächlich gefallen.:)
    Vor allem dieses So Perfekt.:smt023

Doctahcerveza gefällt das.
  19. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Yo "So Perfekt" ist super .

20. Dracena

Dracena Parkrocker

Mir hat gefallen, dass links vor den Dixies und Wasserstelle (der Bereich vor dem Fluchtweg) dieses Jahr wieder offen war. Da kann man unter den zwei Kastanien sehr gut im Schatten chillen.
    Hatte ich letztes Jahr sehr vermisst.

Und der Ciderstand war auch eine Bereicherung.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden