Feedback RiP 2019 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2019 - Feedback nach Rock im Park" wurde erstellt von Balu, 28. Mai 2019.

  1. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.640
    Zustimmungen:
    2.763
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Habt ihr witziges gehört oder gesehen? Lasst es uns hier wissen
     
  2. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.242
    Zustimmungen:
    3.438
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Direkt im Camp neben uns einen alten Parkrocker gehabt, der vor meiner Zeit aktiv war und mir 2 likes hier versprochen hat ;D @WhiZZler welcome back oder so :mrgreen:

    Ansonsten muss auch mal das nervige andere nachbarcamp genannt werden. Liebe Leute, wir haben 2019. Den ganzen Tag Cabtinaband laufen lassen, dann immer mitsprechen und kichern ist einfach nichtmehr zeitgemäß (und verdammt nervig!)
     
  3. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    8.098
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Bieroslav Dose, auch Pfandreas genannt. Bester Mann!
     
    HackstockNBG und Gledde gefällt das.
  4. el-basso

    el-basso Parkrocker

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    102
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lindau
    Eine ca 20-jährige fragte einen rauchenden Mitte-40er: "hast du papes?"
    Der Herr antwortete: "papes!? Hab ich noch nie gehört. Is das ne neue Insiderdroge?"
     
  5. Skizzler

    Skizzler Parkrocker

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Hätte die gerne gegen unsere Andreas Gabalier Hooligans getauscht.
     
    Doctahcerveza und Gledde gefällt das.
  6. Dracena

    Dracena Parkrocker

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    44
    Geschlecht:
    weiblich
    Der Crowd Surfer der auf dem anderen Crowd Surfer gesurft ist bei While She Sleeps
     
  7. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.741
    Zustimmungen:
    1.628
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Unser Zeltnachbar, der bei jedem mal rüberrufen
    "Maurice, wie schauts aus, ne Runde Flunkyball?"
    gefeiert hat als wäre er soeben Weltmeister geworden.
     
  8. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.284
    Zustimmungen:
    2.721
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Allgemein einfach die Medaillienverleihungen im Camp. Diese Idee ist so großartig und macht so viel Spaß
     
    einsiedler und Gledde gefällt das.
  9. el-basso

    el-basso Parkrocker

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    102
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lindau
    Als der Security vor Tool die sitzenden Leute im ersten Wellenbrecher aufgefordert hat,aufzustehen,damit mehr Menschen reinkönnen,antwortete jemand hinter mir sehr euphorisch: "Du hast Recht. JEDER sollte Tool sehen".
     
  10. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    1.006
    Ort:
    Ditzingen
    die waren der Knaller und ebenfalls witzig war die Christmas Gang die nen Christbaum dabei hatten, weihnachtsmützen aufhatten und uns "Stille Nacht" geträllert haben.
     
  11. sunset

    sunset Parkrocker

    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    572
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Götzenreuth
    Ich weiß mit den Sprüchen nacherzählen ist’s immer schwierig aber Sonntag beim Weißwurschtfrühschoppen hat es mich komplett zerrissen :)

    Typ A sagt etwas lustiges, die Meute grölt und klatscht für Ihn.

    Typ B: „Hört auf zu klatschen, das ist wie im Zoo, er kann das nicht einordnen“.

    Typ A: „Schau ich aus wie Fritz der Gorilla?
     
  12. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.202
    Zustimmungen:
    8.236
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Füssen
    Ein gewisser M. aus unserem Camp:

    "Dieses Jahr ist mein 10-jähriges. Du musst überlegen, manche werden gar nicht so alt."

    :cry:[-(
     
  13. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.486
    Zustimmungen:
    5.319
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Bester Dude eindeutig der, der @Gledde aufgefordert hat, Apache 207 lauter zu machen. Bloooooooß am Saufen!

    Ansonsten natürlich all die wunderbaren Menschen aus dem Parkrocker und dem Dunstkreis des Forums. Ihr wisst, wer ihr seid. Bitte wisst auch, wie gut ihr einfach seid.
     
    maxibt und Gledde gefällt das.
  14. ähmzett

    ähmzett Parkrocker

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    27
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayreuth
    ...und wegen denen ich zur großen Markus-Krebs-Witzeparade einschlafen musste :evil:
     
  15. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    1.006
    Ort:
    Ditzingen
    Das schien ja n richtiger Almanhaufen gewesen zu sein.
     
  16. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    1.085
    Danke. Kannte ich bisher nicht



    Meine Meinung dazu

     
    Alphawolf und Gledde gefällt das.
  17. Skizzler

    Skizzler Parkrocker

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Bester Typ als slipknot anfängt, er aber in Kutte und Co da steht:

    Boah. Wie laut ist das denn, die Leute in den ersten Reihen sterben. Was für eine unverantwortliche Band.
     
  18. WhiZZler

    WhiZZler Parkrocker

    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    559
    Ich muss auf einen Like reduzieren. Hatte keinen Nagellackentferner zu Hause und musste zu lange Schrubben um deinen roten Glitzerlack wegzubekommen. Das hat mich unglücklich gemacht.
     
    El_Cattivo, Doctahcerveza und Gledde gefällt das.
  19. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.242
    Zustimmungen:
    3.438
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  20. Moni

    Moni Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    bad wolves - die Wall of Death wird geöffnet - neben mir ein Mann (ein Kopf grösser als ich - breite Schultern). Schaut zu mir runter und fragt mich, ob ich mir sicher bin. Ich dachte, er hätte um mich Angst und grinse ihn daher freudestrahlend mit einem sicheren "Ja" an...
    daraufhin er: "Ich nicht ..........."
     
    Buckster, vrenchen, El_Cattivo und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden