Feedback RiP 2023 - Anreise und Parken

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Wie ist eure Anreise verlaufen? Seid ihr in den Stau geraten, oder lief alles ganz gemütlich? Habt ihr schnell einen Parkplatz gefunden?
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Wie immer hätten es die Veranstalter geschafft sich nochmal zu unterbieten.

Dass die Campingplätze geöffnet waren, bevor die Parkplätze(VFP) offen waren kannste dir einfach nicht ausdenken :D

Zum Glück ging der Rest dann (für Leute ohne gewonnene Tickets) ganz schnell
 
  • Like
Reaktionen: Jschltmnn

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
969
Reaktionspunkte
1.158
Die Anreise via Gleiwitzer Str. (um Beuthener Str. zu kommen) war dieses Jahr geradezu schockierend autofrei. Keine Umstände bei der Security bis zum Parkplatz, alles hat einwandfrei geklappt und die Bändchenausgabe am Terminal C hatte nicht nur schon offen, sondern den Job auch in Rekordzeit erledigt. So viel besser als letztes Jahr!
 

LosLockos

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
19
Nachdem ich am Donnerstagmorgen immer noch keine Antwort bzgl. des Dokuzentrums als Parkplatz bekommen habe sind wir auf gut Glück losgefahren und wurden dann natürlich abgewiesen.
Haben dann auf dem Volksfestplatz geparkt und mit ein wenig Penetranz den Einweisern gegenüber Parkplätze direkt am Eingang zum C6.1 bekommen.
Von da konnten wir vollbepackt - ohne Kontrolle von Tickets - direkt ins GreenCamping einmarschieren und unser Camp aufbauen. War fast entspannter als vorher. Irgendwann wollten die Secs dann doch mal Tickets sehen.
THEORETISCH hätte man auch ohne Ticket eine ganze Weile auf dem Zeltplatz verweilen können. ;)
Bändchenanlegestelle vorne auf dem Volksfestplatz fand ich mega entspannt...