Feedback RiP 2023 - Bändchenvergabe

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.267
Ort
Mos Eisley
Ein traditionell kontroverses Thema: Was hat gut funktioniert? Wo gibt es Verbesserungsbedarf? Wie lange musste man anstehen?
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
969
Reaktionspunkte
1.158
Terminal C diesmal vor 9 Uhr auf, bei mir exakt 0 Schlange und später beim Rest unserer Gruppe maximal 5 Leute vor einem. Personal hat das Scannen und Verknüpfen diesmal ruckzuck hinbekommen und das Bändel in Rekordzeit überreicht, viel besser als im letzten Jahr!
 

Blackpink512

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
14
Alter
38
Ort
Coburg
Da kann ich mich anschließen. C war top am Freitag. B war Samstag sehr sehr voll. Dafür aber Sonntag wieder sehr schnell.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Freitag ganz entspannt um die Mittagszeit Bändchen abgeholt am Terminal A ohne irgendwelche Wartezeit. Interessant fand ich das es uns nicht angelegt wurde. Im Prinzip hätte man es sich selbst so locker anlegen können um es einfach weiterzugeben.
 

hoppel-poppel

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
213
Alter
27
Donnerstag früher Abend Terminal C - keine Wartezeit und im Gegensatz zu letztem Jahr hat die am Vortag erfolgte Aufladung auf den Chip bei jedem von uns funktioniert
 

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
35
Ort
Aachen/Gießen
Donnerstag morgen der Eingang an der großen Straße...

In 13 Jahren noch nicht einmal einen so schnellen und unkomplizierten Einlass bei rip erlebt. Nächstes Jahr bitte wieder so, großes Lob!
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Jschltmnn

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
105
Ort
Vechta
Haha vielleicht sollte ich mich aus dem Thread hier ganz schnell verkrümeln :mrgreen:
Terminal B - Gästeliste aufgrund von Gewinnspiel am Donnerstagmorgen. Noch nie so etwas unorganisiertes erlebt.
Der Kollege dort im Infohäuschen hatte die Ruhe weg und auch wirklich gar keine Ambition da irgendwas zu regeln. Mehrere Gruppen haben ewig gewartet. Im Endeffekt haben wir selbst bei ARGO angerufen, weil man nicht gewillt war da vor Ort irgendwas zu beschleunigen.
 
  • Like
Reaktionen: Baumi. und Gledde

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Haha vielleicht sollte ich mich aus dem Thread hier ganz schnell verkrümeln :mrgreen:
Terminal B - Gästeliste aufgrund von Gewinnspiel am Donnerstagmorgen. Noch nie so etwas unorganisiertes erlebt.
Der Kollege dort im Infohäuschen hatte die Ruhe weg und auch wirklich gar keine Ambition da irgendwas zu regeln. Mehrere Gruppen haben ewig gewartet. Im Endeffekt haben wir selbst bei ARGO angerufen, weil man nicht gewillt war da vor Ort irgendwas zu beschleunigen.
Man munkelt es gab auch Menschen die gewartet haben auf die Gästeliste, auf der sie hätten stehen sollen, die lt. Aussagen "bis Mittags bestimmt da ist". Als die Gästeliste dann kam (gegen 09:30) standen diese Menschen aber nicht drauf, bis der Kollege im Häuschen ne halbe Std später gemerkt hat, dass die Gästeliste eine Rückseite hatte, auf der die entsprechenden Namen dann tatsächlich standen.

War wirklich 'katastrophal'.

Nur die VIPs haben noch länger warten müssen :D da gab's z.T. ja erst gegen 13/14 Uhr Bändchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Jschltmnn

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
105
Ort
Vechta
Man munkelt es gab auch Menschen die gewartet haben auf die Gästeliste, auf der sie hätten stehen sollen. Als die Gästeliste dann kam standen diese Menschen aber nicht drauf, bis der Kollege im Häuschen ne halbe Std später gemerkt hat, dass die Gästeliste eine Rückseite hatte, auf der die entsprechenden Namen dann tatsächlich standen.

War wirklich 'katastrophal'.

Nur die VIPs haben noch länger warten müssen :D da gab's z.T. ja erst gegen 13/14 Uhr Bändchen

Achja genau, das hatte ich auch noch ganz verdrängt. Ein Glück war ich fast ganz oben auf Seite 1 :)))
 
  • Love
Reaktionen: Gledde

ähmzett

Parkrocker
Beiträge
98
Reaktionspunkte
93
Ort
Bayreuth
Man munkelt es gab auch Menschen die gewartet haben auf die Gästeliste, auf der sie hätten stehen sollen, die lt. Aussagen "bis Mittags bestimmt da ist". Als die Gästeliste dann kam (gegen 09:30) standen diese Menschen aber nicht drauf, bis der Kollege im Häuschen ne halbe Std später gemerkt hat, dass die Gästeliste eine Rückseite hatte, auf der die entsprechenden Namen dann tatsächlich standen.

War wirklich 'katastrophal'.

Nur die VIPs haben noch länger warten müssen :D da gab's z.T. ja erst gegen 13/14 Uhr Bändchen

Also ich hab mit meiner Akkreditierung traumhafte 5 Stunden damit verbracht von A nach B nach C zu rennen um nach fünf Telefonaten mit Argo endlich ein Bändchen zu bekommen. Ist natürlich jammern auf hohem Niveau, man hat ja nix gezahlt. Nervig war’s trotzdem, die letzten 20 Jahre hat’s ja auch problemlos geklappt.
In der VIP-Schlange nebenan war die Stimmung auch Bombe 😅
 
  • Haha
Reaktionen: Gledde

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.892
Reaktionspunkte
762
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
Ich hatte VIP gewonnen. Organisatorisch war das wirklich ein Alptraum. Es war nichts augeschildert, niemand konnte mit Sicherheit sagen wo es denn dann tatsächlich ist. Hervorragend war dann noch als eine Person meinte es müssen alle mit VIP zum Dokuzentrum rüber. Dann sind ein Haufen Leute losgezogen zum Dokuzentrum. Glücklicherweise hat mich @maxibt davon abgehalten komplett rüber zu gehen 😅
Ich meine gegen 11 wurde dann der Check-In 2 geöffnet und gegen 12 Uhr hatte ich dann mein Bändchen,
Aber auch hier am Ende jammern auf hohem Niveau: hat mich ja nichts gekostet.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und maxibt