Feedback RiP 2023 - Food und Drink Stände

chrissy_fi

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Die Käsespätzle bei der Mandora Stage waren überragend lecker 🤤 aber der Preis von 10€ (mit Speck +2,00€) war schon stolz.

Die Pulled Pork Pommes im Biergarten waren okay.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Ich hatte dieses Jahr nicht mal so viel konsumiert, was aber hauptsächlich an dem günstigen Umstand lag, dass ich plötzlich für den Samstag ein VIP-Band am Arm hatte.
Freitag mal eine Pizza auf der Foodmeile gehabt (Mario Pizza(?)) auf Steinofen gebacken. Ich hab nix erwartet und es ging dort fix und war super lecker. Allerdings sind 11€ (Margherita) bzw. 15€ (Mario Speziale) auch echt irgendwie krank.
Wie groß war die? Finde 11 Euro ziemlich ok. Da zahl ich bei meiner Stammpizza nicht weniger.
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
Wie groß war die? Finde 11 Euro ziemlich ok. Da zahl ich bei meiner Stammpizza nicht weniger.
Da kommt es schon sehr stark drauf an, wie man die Margherita (aber bei RiP machen sie da keinen Büffelmozzarella drauf 😅) macht. Ich bin ja gesegnet, weil ich in elterlicher italienischer Gastro aufgewachsen bin.
Und 11€ fand ich (wie aber ja auf Festivals üblich) üppig. Für die mit etwas Belag fand ich es fast frech. Aber dennoch: sie war sehr lecker, das P-L-Verhältnis und meine Meinung dazu ist dann ein anderes Thema
 
  • Like
Reaktionen: Lutz