Ihr habt es nach vier Tagen Festival zurück in den Alltag geschafft?
Der Thread für das erste Lebenszeichen der Heimkehrer*innen!
Der Thread für das erste Lebenszeichen der Heimkehrer*innen!
weiß man was da war? Weil mir unendlich viele Feuerwehrautos entgegen kamen als ich gefahren binAbreise lief entspannt. Nach 30 Min war ich vom VVP herunter und gute 45 min später daheim.
Nur der Feuerwehreinsatz auf dem C5 hat kurzzeitig etwas die Ausfahrt beeinträchtigt.
Auto wurde sogleich ausgeladen, Waschmaschine angeschmissen, Zelt nochmal aufgebaut und gesäubert.
Nachmittags war der Spuck leider schon wieder vorbei und die Gartenarbeit wurde angegangen.
Habe aber von einem Campkollegen, der am Montag auf der Messe um 10 angefangen hat erfahren, dass noch zu viele Leute in den Parkhäusern standen.
Kann ich dir nicht genau sagen. Um 9:45 war ich im Auto und da hab ich erst leichten weissen Rauch gesehen und dann wurde der immer stärker und dunkler. Es waren dann aber gleich Polizei und Feuerwehr vor Ort. Wenn ich raten müsste und das ist jetzt reine Spekulation, tippe ich auf den Müllcontainer auf C5 bzw. bei den WC's.weiß man was da war? Weil mir unendlich viele Feuerwehrautos entgegen kamen als ich gefahren bin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen