Feedback RiP 2026 - Bin wieder daheim

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Ihr habt es nach vier Tagen Festival zurück in den Alltag geschafft?

Der Thread für das erste Lebenszeichen der Heimkehrer*innen!

Ich möchte kurz sagen, dass war das allerbeste Rock im Park das ich jemals hatte. Mir fehlen die Worte wie wunderschön dieses Wochenende war. Muss das erstmal alles verarbeiten.

Bei uns fiel auf dem Weg zum Auto gestern der Satz "ich weiß garnicht was ich sagen soll, ich habe irgendwie garnichts zu kritisieren". Das war ein ganz ganz tolles Wochenende, an dem alles gepasst hat.
Die Verbesserungen - insb. die Vergrößerung der Center und Alterna - machen sich deutlich bemerkbar, bitte so beibehalten!

Ich fürchte das Szenario, dass ich möglicherweise jemals wieder nen Sonntags Headliner sehen will, weil Sonntag Abend daheim ankommen und im eigenen Bett schlafen der geilste Shit ever ist

Sitzen gerade am Frühstückstisch, die ersten Taschen sind ausgepackt, die erste Wäsche wäscht – bin kaputt :arrow:

Ich hab' beschlossen, dass Auto ausladen genug ist für heute. Sauber gemacht wird morgen, das gibt auch dem Schmutz noch etwas mehr Chancen gut einzuziehen in Klamotten und Equipment.

Aber meine Güte, ich hab so dermassen Bock etwas gesundes zu essen! Ich kann mich noch gar nicht entscheiden was, aber nur kein Festival-Food mehr!

Abreise lief entspannt. Nach 30 Min war ich vom VVP herunter und gute 45 min später daheim.
Nur der Feuerwehreinsatz auf dem C5 hat kurzzeitig etwas die Ausfahrt beeinträchtigt.
Auto wurde sogleich ausgeladen, Waschmaschine angeschmissen, Zelt nochmal aufgebaut und gesäubert.
Nachmittags war der Spuck leider schon wieder vorbei und die Gartenarbeit wurde angegangen.
Habe aber von einem Campkollegen, der am Montag auf der Messe um 10 angefangen hat erfahren, dass noch zu viele Leute in den Parkhäusern standen.

Abreise lief entspannt. Nach 30 Min war ich vom VVP herunter und gute 45 min später daheim.
Nur der Feuerwehreinsatz auf dem C5 hat kurzzeitig etwas die Ausfahrt beeinträchtigt.
Auto wurde sogleich ausgeladen, Waschmaschine angeschmissen, Zelt nochmal aufgebaut und gesäubert.
Nachmittags war der Spuck leider schon wieder vorbei und die Gartenarbeit wurde angegangen.
Habe aber von einem Campkollegen, der am Montag auf der Messe um 10 angefangen hat erfahren, dass noch zu viele Leute in den Parkhäusern standen.
weiß man was da war? Weil mir unendlich viele Feuerwehrautos entgegen kamen als ich gefahren bin

weiß man was da war? Weil mir unendlich viele Feuerwehrautos entgegen kamen als ich gefahren bin
Kann ich dir nicht genau sagen. Um 9:45 war ich im Auto und da hab ich erst leichten weissen Rauch gesehen und dann wurde der immer stärker und dunkler. Es waren dann aber gleich Polizei und Feuerwehr vor Ort. Wenn ich raten müsste und das ist jetzt reine Spekulation, tippe ich auf den Müllcontainer auf C5 bzw. bei den WC's.