Feedback RiP 2026 - Lidl Rockshop

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Für viele mittlerweile das heimliche Highlight. Wie waren eure Erfahrungen dieses Jahr? Gab es alles, was ihr gesucht habt?

Letztes Jahr musste ich den Lidl ja ein bisschen rügen, weil die Auswahl an veganen Ersatzprodukten nicht das Gelbe vom Ei war. Das war dieses Jahr wieder wesentlich besser. Warum sie dieses Krümelhack immer noch rumstehen haben, erschließt sich mir auf nem Festival zwar nach wie vor nicht, aber ich bin ja auch nicht Dieter Schwarz.

Allgemein auch ansonsten top aufgestellt und wie immer ein absoluter Lebensretter. Lieben wir einfach.

Immer wieder einfach nur 💕 für den Rock-Shop!

Krümelhack immer noch rumstehen haben, erschließt sich mir auf nem Festival zwar nach wie vor nicht

Mann könnte ja auf die Idee kommen Burger grillen zu wollen. Wenn man dann allerdings die Burger-Buns vergisst, muss man umdisponieren: Zelthaken eignen sich überraschend gut als Spieße für Bifteki.

cook1.jpeg cook2.jpeg

Immer wieder einfach nur 💕 für den Rock-Shop!

Mann könnte ja auf die Idee kommen Burger grillen zu wollen. Wenn man dann allerdings die Burger-Buns vergisst, muss man umdisponieren: Zelthaken eignen sich überraschend gut als Spieße für Bifteki.

Anhang anzeigen 17786 Anhang anzeigen 17787

Deswegen betone ich das mit dem Krümelhack auch so.

Es gäbe ja von Rügenwalder dieses Hack, das sich leicht formen lässt, und was für Burger etc. auch auf nem Festival total Sinn machen kann

hauptbild_original.jpg

Was dagegen einfach niemandem was bringt, ist dieses Granulatzeug, das sie da immer da haben. Das ist ein gutes Produkt, aber mir fehlt komplett die Fantasie, wer das bei Rock im Park brauchen könnt.

5791722_veganes-hack-muell-mogelpackung.jpg

Ich war sehr traurig, das der Lidl hinterm einlass war. Ich wollte doch nur mal gucken 😢
Wahnsinn, wie riesig das ding mittlerweile ist!

Am besten ist es hier immer nachts, wenn irgendwelche Gassenhauer aufgelegt werden und der ganze Supermarkt mitgröhlt. Vielen Dank!

• Like
Reaktionen: Gledde

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Wer von euch war hier dabei 😂