Feedback RiP 2026 - Lidl Rockshop

Letztes Jahr musste ich den Lidl ja ein bisschen rügen, weil die Auswahl an veganen Ersatzprodukten nicht das Gelbe vom Ei war. Das war dieses Jahr wieder wesentlich besser. Warum sie dieses Krümelhack immer noch rumstehen haben, erschließt sich mir auf nem Festival zwar nach wie vor nicht, aber ich bin ja auch nicht Dieter Schwarz.

Allgemein auch ansonsten top aufgestellt und wie immer ein absoluter Lebensretter. Lieben wir einfach.

• Like
Reaktionen: CampFlowerpowerCP4
Immer wieder einfach nur 💕 für den Rock-Shop!

Krümelhack immer noch rumstehen haben, erschließt sich mir auf nem Festival zwar nach wie vor nicht

Mann könnte ja auf die Idee kommen Burger grillen zu wollen. Wenn man dann allerdings die Burger-Buns vergisst, muss man umdisponieren: Zelthaken eignen sich überraschend gut als Spieße für Bifteki.

cook1.jpeg cook2.jpeg

Immer wieder einfach nur 💕 für den Rock-Shop!

Mann könnte ja auf die Idee kommen Burger grillen zu wollen. Wenn man dann allerdings die Burger-Buns vergisst, muss man umdisponieren: Zelthaken eignen sich überraschend gut als Spieße für Bifteki.

Anhang anzeigen 17786 Anhang anzeigen 17787

Deswegen betone ich das mit dem Krümelhack auch so.

Es gäbe ja von Rügenwalder dieses Hack, das sich leicht formen lässt, und was für Burger etc. auch auf nem Festival total Sinn machen kann

hauptbild_original.jpg

Was dagegen einfach niemandem was bringt, ist dieses Granulatzeug, das sie da immer da haben. Das ist ein gutes Produkt, aber mir fehlt komplett die Fantasie, wer das bei Rock im Park brauchen könnt.

5791722_veganes-hack-muell-mogelpackung.jpg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Wer von euch war hier dabei 😂

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Wer von euch war hier dabei 😂
Genau den im Video (gab es ja bestimmt öfter) Hat tatsächlich unsere Gruppe angezettelt😅. Hatten einen 30. Geburtstag im Camp. Nichts als liebe für das Rockstore Konzept, die Umsetzung und alle Mitarbeitenden.

• Like
Reaktionen: Mike1893
Einfach großartig! So großartig, dass Sonntag morgen die Brezeln aus waren. Durchs Camp kurze Wege und alles in Reichweite gehabt.

Einfach nach wie vor die absolut größte Bereicherung. Liebe ihn sehr. Einzig bei den fertigen Sandwiches, wraps und co könnten sie vegetarisch/vegan etwas nachbessern, da gab es nämlich leider garnichts - oder ich hatte einfach immer Pech.

• Like
Reaktionen: Alphawolf
Einfach nach wie vor die absolut größte Bereicherung. Liebe ihn sehr. Einzig bei den fertigen Sandwiches, wraps und co könnten sie vegetarisch/vegan etwas nachbessern, da gab es nämlich leider garnichts - oder ich hatte einfach immer Pech.

Nein, da dürfte es tatsächlich nichts gegeben haben. Also zumindest auf veganer Ebene, vegetarisch hab ich jetzt nicht so intensiv gescannt. Fand ich ebenfalls schade. Einfach mal schnell nen Wrap wegatmen hätt mir auch gelegentlich ganz gut reingepasst.

Der Lidl ist einfach super!
Am Donnerstag nach dem Aufbau des Zeltes noch etwas Wasser, Eiswürfel, Wraps, Salamisticks, Sandwiches und Käse-Schinken Croissants gekauft und ansonsten vom Camp-Papa jeden morgen mit frischen Sachen aus der Backstube, Aufstrichen und Eiskaffee versorgt worden, einfach nur der Hammer. Die Party Abends egal ob Schlager oder anders sind auch immer einen Besuch wert!