Wir haben das VIP Upgrade immer gleich gekauft aber ich meine mich daran erinnern zu können, dass es letztes Jahr auch teurer geworden ist. Bzw. muss das eigentlich so ein weil wir heuer in der Lounge mit jemanden geredet haben der das VIP Upgrade viel später erst gekauft hat und dafür 700€ bei Eventim gezahlt hat.Das Merchpaket steht immer noch da. Ich bin aber überrascht, dass da auch eine tiefere Preisstufe steht, bzw. stand. Gabs das schon immer?
Ja genau. In der App (mein Screenshot) steht es ohne. Und wenn ich auf kaufen klicke und auf Eventim weitergeleitet werde steht es wieder da.
siehe mein kleiner Bericht von Seite 1 hier.Ich will dieses Jahr das erste Mal VIP dazu buchen.
Rentiert sich das?
Lese viel von Eingängen die nicht gefunden werden.
Mandora gibt es ja keine Getränke und Orbit keinen separaten Zugang?
Hatte auch den Preis 549 gesehen aber nun 699. lohnt sich das dann noch?
Also die Eingänge sind nicht schwer zu finden. Wenn man noch nie da war würde ich einfach am 1. Tag etwas früher los und zuerst schauen wo sie sind. Getränke beschränken sich auf die Utopia. Stört uns persönlich nicht. Wasserflasche ist aufgefüllt immer dabei. Wir gehen einfach immer wieder Mal zur Lounge und trinken dann dort wieder was anderes. Für die Orbit gibt es nichts, außer dieses Jahr (korrigiert mich falls das immer schon war) einen zusätzlichen Eingang und Sitzbereich auf der Tribüne für EMP Backstage Club Mitglieder. Das war superIch will dieses Jahr das erste Mal VIP dazu buchen.
Rentiert sich das?
Lese viel von Eingängen die nicht gefunden werden.
Mandora gibt es ja keine Getränke und Orbit keinen separaten Zugang?
Hatte auch den Preis 549 gesehen aber nun 699. lohnt sich das dann noch?
Wahnsinn. Hatte ich mit den 549€ ja noch GlückVorher war noch 549 eingeblendet, aber als bereits vergriffen. Waren wohl nur 5 Stück verfügbar.
Bedeutet mit nur VIP wäre ich nicht in den EMP Bereich gekommen oder?Also die Eingänge sind nicht schwer zu finden. Wenn man noch nie da war würde ich einfach am 1. Tag etwas früher los und zuerst schauen wo sie sind. Getränke beschränken sich auf die Utopia. Stört uns persönlich nicht. Wasserflasche ist aufgefüllt immer dabei. Wir gehen einfach immer wieder Mal zur Lounge und trinken dann dort wieder was anderes. Für die Orbit gibt es nichts, außer dieses Jahr (korrigiert mich falls das immer schon war) einen zusätzlichen Eingang und Sitzbereich auf der Tribüne für EMP Backstage Club Mitglieder. Das war super.
549€ find ich ok, mehr als das.. weiß ich ehrlich nicht.. also für uns eher nicht. Es kommt sich drauf an wie viel Essen und Trinken du konsumierst. Wir finden die anderen Zusätze (separater Check-In, Shuttle, verkürzte Laufwege zwischen den Bühnen, saubere Toiletten,…) einfach sehr gut und nutzen das dementsprechend auch.
Einmal VIP Luft geschnuppert und wir wollen nicht mehr ohne sein.
Wie ist die Erfahrung?Wahnsinn. Hatte ich mit den 549€ ja noch Glück![]()
Ja genau. Wir mussten zum EMP Stand rüber und dort unseren Code scannen lassen vom Backstageclub und dann gab es ein separates Bändchen. Mit dem bist du dann das ganze Woche in einen abgegrenzten Bereich in der Halle gekommen. Ich hänge mal ein Foto von der Sicht an anBedeutet mit nur VIP wäre ich nicht in den EMP Bereich gekommen oder?
D.h. Nur als EMP Backstageclubmitglied
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen