Festivalauftakt mit Linkin Park und Smashing Pumpkins

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Immer mit der Ruhe. Die Hauptsache ist doch, dass man seine Karte zum Frühbucherrabatt geholt hat.
Ich bin auch verdammt neugierig auf neue Bands. Ist aber kein Grund, dass ich sauer oder enttäuscht bin, wenn Montag nichts kommt. Dann ist es eben so. Aber vielleicht sehe ich das etwas relaxter als du, weil es nicht mein 1. sondern mein 4. RiP ist. Außerdem finde ich das Lineup bisher so gut, dass noch viele doofe Bands bestätigt werden, damit es nicht zu so vielen Überschneidungen kommt.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich versteh es erst recht nicht, wenn man in zig Threads seine Jubelschreie loslässt, dass dieses RiP das beste Line-Up aller Zeiten hat und dann plötzlich sauer ist, wenn nicht sofort noch mehr kommt.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
roman2k schrieb:
Ich versteh es erst recht nicht, wenn man in zig Threads seine Jubelschreie loslässt, dass dieses RiP das beste Line-Up aller Zeiten hat und dann plötzlich sauer ist, wenn nicht sofort noch mehr kommt.

Vor allem gabs die letzten Bands am 3.3.
Das ist grad mal 2 Wochen her! Eigentlich nicht lange. Es zieht sich halt nur so, weil überall sonst andauernd weiter bestätigt wurde.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
roman2k schrieb:
Ich versteh es erst recht nicht, wenn man in zig Threads seine Jubelschreie loslässt, dass dieses RiP das beste Line-Up aller Zeiten hat und dann plötzlich sauer ist, wenn nicht sofort noch mehr kommt.

naja klar ist das line up bis jetzt wahnsinn aber irgendwie haben die mir damit so viel hoffnung noch weitere geile bands gehabt und eine inoffiziell bestätigte band ist halt noch immer inoffiziell also für mich noch nicht 100%ig
ich sitz halt momentan voll auf nadeln weil ich unbedingt noch weitere bands wissen will :mrgreen: :mrgreen: ;) ;)