Festivalauftakt mit Linkin Park und Smashing Pumpkins

T

Timme

DrumZ schrieb:
ok es wird immer von 3 headlinern gesprochen. Könnt ihr mir dann sagen wer letztes jahr die 3 headliner waren????

hm ich glaub des is alles auslegungssache...sicher is natürlich der eine große, der auf der center head ist und dessen musik auch vorzugsweise im background der werbung/trailer läuft.

aber ich denk es gibt immer auch sowas wie einen head auf der alterna stage und sog. co - heads.

desweiteren ist es ja auch irgendwo eine frage der größe, sprich international/national, musik und bühnenshow.

nach diesen kriterien setzen sich für mich persönlich die heads zusammen, egal ob das in der realität anders ist :)

deshalb war für mich letztes jahr auch die bloodhoundgang auf der alterna ganz klar ein head.

so und jetzt könnt ihr sagen wie ihr das seht oder wie es in der realität ist ;)

wenn ihr wollt...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also ich hoffe nur das es dieses jahr nicht so blöde überschneidungen gibt (zb ärzte mit billy talent oder linkin park mit stone sour usw.....)

naja wir werden ja sehen
 
T

Timme

DarthVader007 schrieb:
da hat sich das warten gelohnt. WOW für meinen Geschmack ist das Line Up jetzt schon besser als das vom letzten Jahr.

Linkin park, billy talent, mando diao, wir sind helden, hives, arctic monkeys, my chemical romance,smashing pumpkins, kaiser chiefs, kooks, wolfmother des is ja so geil.

das beste ist, es ist nur der Anfang :) Jetzt noch offspring und feeder und ich bin im himmel

meine rede....auch mein geschmack

aaaaaber die heads sind nicht gerade das sahnehäubchen...bis auf DÄ...naya ich schau mir eh lieber viele kleine feine an...ausserdem lohnt es sich ja auch den park zu rocken ;)
 

heinsbergen

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
DrumZ schrieb:
also ich hoffe nur das es dieses jahr nicht so blöde überschneidungen gibt (zb ärzte mit billy talent oder linkin park mit stone sour usw.....)

naja wir werden ja sehen

hoffentlich treten DIESE überschneidungen ein, denn da ist die wahl nicht besonders schwer ;)
 

Kati

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Baden
für die Überschneidungen bin ich auch haha ^^

naja.. aber sonst. Das Line-up wird ja immer besser und ich will fast alles sehn.. also werd ich wohl oder übel was verpassen :(

aber ich finde man hätte echt bessere Headliner machen können..
(Mando diao par exemple?:)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also ohne jetzt ne ROCK im Park Diskussion anfangen zu wollen:

Ich finde, dass das Line-Up, so wie es im Moment steht, doch sehr Indie-lastig ist, oder?
Denke daher, dass noch ein gewaltiger Schwung Metal-Bands folgen wird, da es ja bisher immer so nen Metal-Tag gab und bisher nur 2 Bands (Slayer, Stone Sour) aus diesem Genre bestätigt sind!

Oder was denkt ihr darüber?
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Na dann weiß ich schon mal sicher, wen ich net anschau!

Warte ja immer noch auf ein paar Metal-Bestätigungen! Fehlt mir absolut noch was!
 
T

Timme

singt der nur oder spielt der auch was?

naya ich hab ihn mir jetzt schlechter vorgestellt als es sich tatsächlich anhört - aber mein geschmack is er auch nich
 
G

Guest

also ich find linkin park einfach nua top =)

bin scho voll gspannt auf die!
und auf des neue album natürlich auch! meteora war sooo subber!!
:)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
jo hybrid theory eh auch

wegen dem mit den metal bands

könnte ja fast sein das bands wie Bullet for my Valentine noch kommen oder? soweit ich weiß bringen die im Juni ein neues album raus..... meiner meinung nach wär das schon ein bisschen metal lastiger

aber ich weiß ja nicht was du unter metal verstehst.. ;)
 
G

Guest

jo des auch!

des mitn jay-z also collision course fand ich auch hammer (dvd und cd)

ja bullet for my valentine sin doch scho bestätigt!!
freu i me a scho voll drauf ;)
am besten aus The poison find ich des Tears don`t fall!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
wart mal ganz langsam bullet sollen bestätigt sein??? das hör ich zwar zum ersten mal aber ich hab echt kein problem damit.....

hehe wenigstens bin ich offensichtlihc nicht der einzige der dann bei linkin park hopst ;)^^
 
G

Guest

OMG
sorry

hab die mit my chemical romance verwechselt *rot-anlauf*
naja hoffentlich wern se nu bestätigt!!

na kla, LP rockz :)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Bertl schrieb:
Also ohne jetzt ne ROCK im Park Diskussion anfangen zu wollen:

Ich finde, dass das Line-Up, so wie es im Moment steht, doch sehr Indie-lastig ist, oder?

ja, Indie-Rock :mrgreen:
Es heisst ja nicht Metal im Park. Vielleicht kommen ja noch MetalRock Bands :mrgreen:
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Gut, dass sich geschmäcker unterscheiden, von mir aus müssen gar keine Metal Bands kommen. :mrgreen:

OK Stone Sour gefällt mir zum Beispiel auch super aber ich finds gut, dass RiP dieses Jahr etwas Indie-lastiger ist und auch ein paar punkigere Bands dabei sind.
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
DrumZ schrieb:
wegen dem mit den metal bands

könnte ja fast sein das bands wie Bullet for my Valentine noch kommen oder? soweit ich weiß bringen die im Juni ein neues album raus..... meiner meinung nach wär das schon ein bisschen metal lastiger

;)

spielen dieses Jahr exclusive in Wacken :smt041