Festivalauftakt mit Linkin Park und Smashing Pumpkins

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Wann bittesehr war anno 2003 der letzte "Erfolg" von Metallica? Und trotzdem wurden sie gebucht. Gewisse Bands gehören einfach zu den Legenden oder Halblegenden und die Pumpkins gehören sicher zu den zweiteren, aber Headwürdig ist das sicherlich.

Linkin Park.. naja, lassen wir das. Die sind ja nur beschäftigt im Remixen ihrer Alben..
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Wer bei den Bands noch was zu meckern hat...also nee! Ich hab im Videotext von MTV vor einiger Zeit von den Bestätigungen gelesen. Aber dort waren nicht alle aufgelistet. Umso größer war die Freude jetzt das gesamte Bestätigungspacket zu sehen. Und meiner Meinung nach kann es sich wirklich sehen lassen! Da ist verdammt viel bei, was mir gefällt!
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Ich finde beide Bands toll und auch die Restlichen treffen meinen Geschmack!

Aber meiner Meinung nach kann das diesjährige,bisherige :!: Line-up mit
dem andrer Festivals nicht mithalten! Nicht was die Bands und deren Musik betrifft sondern deren Kultstatus! Überhaupt braucht Metallica keinen Hit mehr um eine Legende zu sein! Ich denke dass diese Anforderung weder die Pumpkins noch Linkin Park erfüllen! Wobei ich mich freu diese zu sehen!

Aber ich denke dass da noch ein paar Überraschungen auf uns zu kommen!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Aber meiner Meinung nach kann das diesjährige,bisherige Line-up mit
dem andrer Festivals nicht mithalten! Nicht was die Bands und deren Musik betrifft sondern deren Kultstatus! Überhaupt braucht Metallica keinen Hit mehr um eine Legende zu sein!

ich steh grad aufm Schlauch was meinst du damit? haben andere Festivals bisher Bands mit Kultstatus wie metallica? welche meinst du
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
ich steh grad aufm Schlauch was meinst du damit? haben andere Festivals bisher Bands mit Kultstatus wie metallica? welche meinst du[/quote]


Naja, kenne deinen Geschmack nicht, aber Beastie Boys beim Southside find ich schon ziemlich klasse....Wie gesagt es geht um meinen persönlichen Geschmack, aber ich denke Beastie Boys sind wohl eine andere Liga als Linkin Park! Vielleicht nicht die von Metallica......aber immerhin! Und so etwas fehlt mir halt ein bisschen...! Obwohl die bands gut sind
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

auf der offiziellen homepage ist eine erste version des plakats und ein spielplan (wohl schon länger, war da seit tagen nicht mehr drauf).

-> wo sind die smashing pumpkins?
-> kaiser chiefs als headliner am sonntag?
linkin park um 19.15 am freitag -> noch ein head danach?

verwirrend...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Da stimmt überhaupt noch gar nix... Zeiten kannst du wohl alle in die Tonne treten, ebenso die Platzierung der Bands.

Kann mir kaum vorstellen, dass die Kaiser Chiefs (die auf der Seite sogar mit z geschrieben werden) nach Slayer spielen. Auch glaub ich, dass Arctic Monkeys nicht "nur" Headliner der Club Stage werden.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
kann mir auch ned vorstellen, dass der irgendwas richtiges an sich hat außer den tagen! the hives um 16.00??? artic monkeys auf der clubstage? ne, nie im leben!
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Lutz schrieb:
kann mir auch ned vorstellen, dass der irgendwas richtiges an sich hat außer den tagen! the hives um 16.00??? artic monkeys auf der clubstage? ne, nie im leben!


versteh ich auch nicht wenn ich ehrlich sein soll! Kaiser chiefs=head :-k
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
foxrox schrieb:
auf der offiziellen homepage ist eine erste version des plakats und ein spielplan (wohl schon länger, war da seit tagen nicht mehr drauf).

-> wo sind die smashing pumpkins?
-> kaiser chiefs als headliner am sonntag?
linkin park um 19.15 am freitag -> noch ein head danach?

verwirrend...

Tipp stark drauf dass die pumpkins head nach den kaiser chiefs sein werden! würde alles erklären!
 
T

todde

Das SP und LP Headliner sind, steht schon seit deren Bestätigungen fest. :roll:

Und der Spielplan ist nichts anderes, als ein Test. Das sollte doch hoffentlich jedem klar sein. Da stimmt überhaupt nichts.
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
todde schrieb:
Das SP und LP Headliner sind, steht schon seit deren Bestätigungen fest. :roll:

Und der Spielplan ist nichts anderes, als ein Test. Das sollte doch hoffentlich jedem klar sein. Da stimmt überhaupt nichts.

Schwarzmaler! hoffe noch auf einen anderen head [-X
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Lol da hat wohl jemand mist gebaut. Dass nicht mal die Tage Stimmen, sieht man daran, dass die Bands wie zB Beatsteaks auf ihren Homepages ganz andere Daten angekündigt haben.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ok es wird immer von 3 headlinern gesprochen. Könnt ihr mir dann sagen wer letztes jahr die 3 headliner waren????

Also ich würd sagen.....Metallica, Depeche Mode, Tool???
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
thx, nur hatte ich das gefühl das bei in flames und bloodhoundgang mehr leute waren als bei depeche mode(glaub ich weil ich hab halt nur die menge der leute bei diesen konzerten gesehen und das war echt viel)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
DrumZ schrieb:
thx, nur hatte ich das gefühl das bei in flames und bloodhoundgang mehr leute waren als bei depeche mode(glaub ich weil ich hab halt nur die menge der leute bei diesen konzerten gesehen und das war echt viel)

Aber wieso oft geht Qualität vor Quantität :mrgreen: