Fettes Brot

Wie fandet ihr den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    61

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Das The Grosser Lied fand ich großartig. ich bin ein spinner, ich bin ein penner Na ja, Fettes Brot ist kein Muss für mich.
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
habe sie auch schon life gesehen.haben gut stimmung gemacht!mal sehen wenn nix anderes kommt wo ich unbedingt hin muss : smt077
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
hehe und genialst gut @ pride

auf die brote freu ich mich auch schon. ned zu vergessen die überhymne alle wege fürn nach rom.

the grosser gefällt mir ned weils einfach nur ein cover von steve millers space cowboy is;:D
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich finds schade, dass es keinen hiphop/black/wasauchimmer tag mhr gibt.
fettes brot als einzige aus der richtung werden sich leicht dämlich vorkommen.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
dass sie sich dämlich vorkommen glaub ich nicht, spielen doch ne menge rock/alternativ-festivals.

john legend kommt wohl auch noch aus der black-ecke.
und die überwiegende mehrheit der leute war wohl auch nicht mehr für einen alterna-hip-hop-tag.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

schee wars, mit surprise-effekt: nordisch by nature auf dem ghostbusters-beat, hab erst lachen müssen, bevor ich hüpfen konnte.. ;)
ein lied hat gefehlt: da draussen
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

schee wars, mit surprise-effekt: nordisch by nature auf dem ghostbusters-beat, hab erst lachen müssen, bevor ich hüpfen konnte.. ;)
ein lied hat gefehlt: da draussen
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
war echt ne fitte sache! gute songauswahl war echt ne geile sache. Leider Soundprobleme am Anfang.
Hab am Abend noch mit DJ Pauli (von den Broten) gelabert und er hat gemeint das es ihnen auch sehr getaugt hat und das sie das mit den Micro aussetzern erst spät gemerkt haben!
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
war echt ne fitte sache! gute songauswahl war echt ne geile sache. Leider Soundprobleme am Anfang.
Hab am Abend noch mit DJ Pauli (von den Broten) gelabert und er hat gemeint das es ihnen auch sehr getaugt hat und das sie das mit den Micro aussetzern erst spät gemerkt haben!