FIFA Fußball-WM 2010

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
ich hab so keinen bock auf die wm.. kann sehr viele spiele nich anschauen, weil ich zu viel zu tun habe (2006 hab ich glaub ich 3 spiele oder so verpasst..) und die meisten spiele, die ich anschaue, werde ich dann wohl auch allein schauen, weil die leute, mit denen ich hier gut befreundet bin entweder frauen sind oder sich nich für fußball interessieren.. nope.. da will keine wm stimmung aufkommen.. und ja.. ich wein gleich!
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
und die meisten spiele, die ich anschaue, werde ich dann wohl auch allein schauen, weil die leute, mit denen ich hier gut befreundet bin entweder frauen sind oder sich nich für fußball interessieren.. nope.. da will keine wm stimmung aufkommen.. und ja.. ich wein gleich!

Dachte schon es geht nur mir so :?
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Bei Deutschland - Serbien bin ich noch in der Schule, da muss ich mir noch was einfallen lassen;)

Vorfreude ist riesig bei mir! Ich freu mich auf Freitag :)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Seitdem ich heute Deutschland.Ein Sommermärchen geschaut hab, hab ich auch wenigstens n bissl Vorfreude. Und da ich ja frei hab, werd ich auch viele Spiele sehen können.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
@WhiZZler: Ich leide mit dir. Bin mitten im Prüfungsstress, muss noch ein Projekt zu Ende kriegen und hab noch ein Colloquium während der Zeit. Ein Tag vor und ein Tag nach dem Finale hab ich dann noch zwei meiner schwersten Klausuren. Werde wohl dieses Jahr kaum zum Schauen kommen.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich leide mit euch! Fängt ja schon so an, dass ich gleich am Montag nach dem ersten Deutschlandspiel eine Prüfung hab. Und danach wird es auch kaum besser.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
also ich schreib morgn/übermorgn meine letzten beiden Prüfungen und dann hab ich mehr oder weniger bis Oktober frei... kann schön alle Spiele schaun:mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Vorfreude ist sehr gross fur mich! Kann nicht warten bis der WM. Ich werde versuchen soviele spiele anzuschauen wie moeglich.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Vorfreude ist schon da, aber die Tatsache, dass ich gleich während dem ersten Deutschlandspiel arbeiten muss wurmt mich schon etwas -.-
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.560
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Bei mir hält sich die Vorfreude noch in Grenzen. Hab so das dumpfe Gefühl, dass für uns die WM schon nach der Vorrunde zu Ende sein könnte... und das steigert die Vorfreude nicht unbedingt. Wenigstens gibt's da noch das bürointerne Tippspiel. Ach ja und natürlich das PR-Tippspiel :smt023
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bei mir hält sich die Vorfreude noch in Grenzen. Hab so das dumpfe Gefühl, dass für uns die WM schon nach der Vorrunde zu Ende sein könnte... und das steigert die Vorfreude nicht unbedingt. Wenigstens gibt's da noch das bürointerne Tippspiel. Ach ja und natürlich das PR-Tippspiel :smt023

Vertrau auf den General, der macht das schon :smt023
 
  • Like
Reaktionen: einsiedler

DirkLottner30

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
ich bin auch durch und durch FC köln fan.

aber ich kann nicht sagen das man bei so einer wm nicht mitleidet.
ich freu mich da schon seit monaten drauf.auch wenn ich mir nicht soviel von deutschland erhoffe , dennoch bin ich sehr enttäuscht wenn wir dann wirklich rausfliegen sollten.
 
  • Like
Reaktionen: WhiZZler

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Meine Vorfreude ist auch riesig!
jedoch geb ich dem Autor komplett recht, wenn er sagt, dass man lieber und intensiver mit dem Verein seines Herzens mitfiebert, als mit der Nati...
Versteh mich ned falsch, ich war 2006 auch schockiert und fertig (hab dann die Variante mit der Besinnungslosigkeit gewählt :mrgreen: ) , aber wenn ich mir nur anschau, wie ich leide oder feier, wenn mein Verein gewinnt/verliert, sowas gabs bei mir bzgl. der Nati noch nie...
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.560
Alter
39
Ort
Einsiedeln
So langsam kommt doch noch Freude auf. Habe soeben erfahren, dass der Jackpot beim Büro-Tipp-Spiel 900 Fr. beträgt, also ca. 580 Euro. Ach nein, sorry, ich lebe ein bisschen in der Verangenheit, sind ja jetzt so ca. 650 Euro :D
Ja, ich weiss, ist eigentlich nicht lustig, aber eben...
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
kanns nich endlich losgehn.. irgendwie kann ich mit der eröffnungsfeier garnichts anfangen:mrgreen:

und das *TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT* geht mir jetzt schon aufe nerven-.-