FIFA Fußball-WM 2010

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Frankreich sah sehr ideeloss finde ich. Wenn die wieter so spielen, dan schafen die es nicht aus der vor runde. Was ich auch nicht schlecht finden wuerde.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich gehe ja davon aus, dass beiden Finalisten von 2006 in der Vorrunde rausfliegen.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
ich hoff auch ma ganz stark das die franzosen rausfliegen.. das italien rausfliegt kann ich mir nich so wirklich vorstellen da die gruppe relativ schwach ist... aber im achtelfinale wird dann schluss sein.. spätestens viertelfinale:mrgreen:

heute startet mit Argentinien mein persönlicher Turnierfavorit neben Spanien... bin mal gespannt.. gegen Nigeria wird das bestimmt ein interessantes Spiel;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Auf Argentinien fruehe ich mich auch. Am meisten fruehe ich mich auf England - USA aber. Den das spiel denke ich wird eintscheiden wer gegen Deutschland in der Achtelfinale.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ich weiß nich recht, ich trau den Argentiniern -wie eigentlich immer- nicht viel zu. Ein Messi allein macht noch keinen Weltmeister... mal gucken...

Auf England-USA freu ich mich auch schon... meine zwei heimlichen Lieben... ich tendiere im Moment zu USA, weil ich Rooney einfach nicht ausstehen kann :mrgreen:
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Auf Argentinien fruehe ich mich auch. Am meisten fruehe ich mich auf England - USA aber. Den das spiel denke ich wird eintscheiden wer gegen Deutschland in der Achtelfinale.

Denke nicht dass den Engländern ein Team den 1. Platz streitig machen kann, auch nicht die US-Boys. Von daher müssen wir einfach selbst zusehen Gruppensieger zu werden um den Engländern aus dem Weg zu gehen.

Aber vielleicht wäre so ein Achtelfinal-Knüller auch mal nicht schlecht. Am Ende schleichen wir uns wieder bis ins Finale :mrgreen:

Verdammt, was treiben die Griechen denn da...
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
des was die griechen da grad spielen is ja ne frechheit...und ich hab au noch auf die getippt.

was hast erwartet?^^ das ist griechenland.. die spielen doch immer so.. hinten dicht und irgendwie hoffen das vorne mal einer reingeht.. aber da südkorea gleich nach 7 min getroffen hat sind se nun total überfordert:mrgreen:
leider immernoch nur 1:0 :/
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Du meine Fresse. Die Vuvuzelas gehen mir sowas von auf den Sack!
Wenn es halt nach Toren oder guten Situationen wäre, aber dieses ANDAUERNDE Getröte NERVT!
Es vermittelt auch den Eindruck, als wäre den Zuschauern das Spiel egal und sie wären nur da, um 90 min zu tröten. :smt021

Ich überlge mir bald wirklich, entweder ohne Ton, oder wirklich nur noch die deutschen Spiele zu schauen. Ist ja nicht zum aushalten.
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
zu geil..gerade bei mir im facebook:

christian b. Scheisst auf kulturelle Eigenheiten: die neger mit ihren dicken troeten NERVEN!

--Ryan o.h.: genau! und mit den vuzuealas auch!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Kurze frage zum tipp spiel
wo kann man sehen, wenn ein spiel begonnen hat was man selber getippt hat?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bei so hohen Ticketpreisen in einer doch eher ärmeren Region der Welt brauchen sie sich über ein nur zu 2/3 gefülltes Stadion nicht wundern.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Die Vuvuzelas sorgen schon dafür, dass das Stadion voll erscheint.

EDIT: Juhuu, 4 Punkte!
 
Zuletzt bearbeitet: