FIFA Fußball-WM 2010

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Man freuhe ich mich auf morgen! Wir machen eine Deutschland WM Grill party. Eine grosse flachbildschirm TV ist drausen gehaengt. Porterhouse Steaks, Ribeye Steaks, Shrimps, Schweine Bauch und Puten Steaks sind gekauft. Freunde und Nachbarn kommen. Wird eine tolle party sein morgen.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Argentinien macht das aber gut bis jetzt. Recht viele gute Möglichkeiten, und gegen Nigeria ist es alles andere als leicht zu spielen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Haha grade genialer Spruch grade vom Scholl in der Analyse:
"Keiner schaut nach Messi. Nach Messi muss man immer schaun, selbst jetzt in der Pause muss man nach Messi schaun."
:lol:
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
also wenn ich veranstalter von nem public viewing wär würd ich echt den sound vom TV weglassen und dafür einfach nen radio kommentator laufen lassen des is ja echt kaum zum aushalten Oo dachte gestern als ich eingeschaltet hab erstmal, dass mein fernseher kaputt is :D
 
S

Sabsy

guck grad mein erstes spiel dieses jahr.. jetzt weiß ich, was ihr mit den tröten meint...


das klingt wie ne mückeninvasion..
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Oh man, wie übel... Aber ich bin echt sehr enttäuscht von England. Das ist ja mal gar nix, was die da spielen. Das Unentschieden ist sogar verdient bisher.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich bin eigentlich ein bissl stolz ueber wie der USA jetzt grad spielt. Sind natuerlich die schwaechere Mannschaft, aber spielen mit viel herz und eigentlich nicht so schlecht. Das fur mich der beste spiel dieser WM bis jetzt.

Ich type immer noch auf eine 2:1 fur England aber.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Schön, dass man vorhin mal nen Fangesang gehört hat. Auch wenns nur die Hymne war :D
Die Engländer solln sich verdammt nochma anstrengen..wenns so bleibt is nich nur mein Tipp im Eimer, sondern auch mein Geld weg :(
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Gute leistung von der USA finde ich. Ich habe wirklich eine 2:1 fur England getippt, aber die Englander konnten einfach ihre spiel nicht finden.

Oh well, hoffentlich kann Deutschland morgen viel besser spielen als die Mannschaften die bis jetzt gespielt haben. Let's go DFB!