Finale

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
heheheh.. Wembley reloaded..

wobei war ja klar drin. Also mir hat der Ausgleich am besten gefallen :D
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
oh mann ist das ein idiot (sry). der versaut sich seinen abschluss selber wie kann man nur so blöd sein. aber gescheit recht die aktion war richtig übel
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Es DARF doch nicht sein, dass im Finale das ganze durch 11m Schiessen entschieden wird!

Das ist SCHEISSE! Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich bin langsam dafür, dass von 11 auf 8 Mann gekürzt wird..

Btw: Wenn Frankreich gewinnt, gibts einen neuen Negativ-Rekord: Bisher war 1994 Brasilien mit nur 11 Toren Weltmeister. Frankreich hat bis jetzt nur 9...
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
find ich sau schade. da geht es doch nur um glück beim 11er. sehr sehr schade. wären die deutschen statt italien da wäre es nicht so weit gekommen wir hätten die glei abgeschossen :lol:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Freut mich für Italien!!!

zidane.gif


:mrgreen:
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Glückwunsch an Italien.

Nach dem heutigen Spiel weiß ich nicht, ob es überhaupt eine Mannschaft gibt, die sich den Titel wirklich verdient hat. Eine "Übermannschaft" gab es nicht...

Zum Thema wenig Tore: Wenn Frankreich nur mit einem echten Stürmer spielt, und bei den meisten Angriffen 3 gegen 6 Italiener spielen... da ist klar, dass da nicht viele Tore rauskommen.
Wie ich im anderen Thread schon sagte: Die Taktik macht's...