Folgt dem Stuhl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juju

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Dachau Outback
wer war alles dabei?
hats euch auch spaß gemacht?
gebt eure meinung drüber ab, wer weiß was damit gemeint ist
 

Diffusor

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Ammersee West Coast
einer vorraus mit`m Stuhl in der Hand und ne horde hinter mit "folgt dem Stuhl" im chor.
waren die nur am C4 oder wie weit ging des ganze?
ich fands ja ganz witzig
 

redvandalin

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
füssen
Die sind n Paar mal über den C5 gelaufen... war so der hammer :)
vorallem, sind noch ungefähr 5 engländer hinterher, die immer follow the chair mit im chor gesungen haben - weil ses auf deutsch nicht gecheckt ham. ;) total lustig :)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Bin euch entgegengekommen so um 6 Uhr früh, war aber zu faul um nochmal mit euch umzukehren.
Aber: Geile Aktion! :)
 

Kater

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Bei uns gabs was ähnliches aufm C4.
Da ham Freunde von mir angefangen mit Stöcken auf den Boden zu klopfen und bettelnd von Zelt zu Zelt zu ziehn am Ende war das dann ne truppe aus 40 Mann die sich im Mittelalterlichen Deutsch unterhalten haben und nen König mit Szepter ernannt hatten
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
nähe Coburg
also ich bin scheinbar der erste und einzigste der dem stuhl gefolgt ist :D wir sind erst so 3-5 runden übern c5 maschiert, wegen der polizei... später dann auf c4 und überall rum. es war wirklich sehr lustig und am end waren es bestimmt an die 100 leut die mitgemacht habn, wenn nicht sogar noch mehr...
leider haben ein paar von denen auch gut randaliert (dixis und zäune umgeschmissen) aba dagegen kann man ja nun nex mehr tun... sogar vor securitys haben die des gemacht, net ma die haben es für nötig gehaltn einzuschreiten, vll aus respekt der gruppe ich weiss es net...
aber abgesehn davon war es sehr witzig und die nacht ging viel zu schnell rum :)
 

sunburn

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Website
www.nnscript.de
mh davon hab ich am c5 auch nix mitbekommen, welcher tag war das denn?
*offtopic*
wer war am c5 beim "spießrutenlauf"/matschlauf/whatever am hügel? :)
 

JoRRf§koRn§RIP!

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Stuttgart
ha ich irgendwie auch verpasst....hab nur auf dem weg von der center zum C4 bei der alterna mal welche gesehn die ein klapstuhl in der hand hatten und haben gesagt "wir haben den klappstuhl ausgegraben" :lol:
 

sunburn

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Website
www.nnscript.de
ich bin sonntag nacht gegen 2 uhr aufgebrochen in die heimat, länger hätt ichs da nimmer ausgehalten, wobei so nen feuer zum wärmen schon praktisch ist...
 

Kinky

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
München
war dabei mit Harry Harndrang, Diffusor, Pride und Konsorten - ein sehr sehr geiles Bild, als sie in Scharen dem Stuhl gefolgt sind.
Und die Stomp-Truppe war auch eine gute Combo!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.