Folgt dem Stuhl!

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2006 - Allgemein" wurde erstellt von Juju, 6. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juju

    Juju Parkrocker

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau Outback
    wer war alles dabei?
    hats euch auch spaß gemacht?
    gebt eure meinung drüber ab, wer weiß was damit gemeint ist
     
  2. KonspiracyTV

    KonspiracyTV Parkrocker

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    großhabersdorf- ein kaff bei nbg
    ich hab schon davon gehört.. hab zwar auch bin der gegend gezeltet, aber des hab ich irgendwie net mitgekriegt.. was war dennd a genau los?? erzähl mal!
     
  3. Diffusor

    Diffusor Parkrocker

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ammersee West Coast
    einer vorraus mit`m Stuhl in der Hand und ne horde hinter mit "folgt dem Stuhl" im chor.
    waren die nur am C4 oder wie weit ging des ganze?
    ich fands ja ganz witzig
     
  4. Hampfi

    Hampfi Parkrocker

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    die waren auch am C5, hab aber gerade gepennt als se vorbeigekommen sind
     
  5. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    Sind an uns vorbeigelaufen als wir die "Stomp-Truppe" am C4 beobachtet haben. Später hat man die aber auch von der Großen Straße aus gehört auf dem Weg zum C5.
     
  6. redvandalin

    redvandalin Parkrocker

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    füssen
    Die sind n Paar mal über den C5 gelaufen... war so der hammer :)
    vorallem, sind noch ungefähr 5 engländer hinterher, die immer follow the chair mit im chor gesungen haben - weil ses auf deutsch nicht gecheckt ham. ;) total lustig :)
     
  7. FREAKLEX

    FREAKLEX Pinnwandlegende
    Veteran

    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landshut/Niederbayern
    Habs live mitbekommen!

    Sehr goil! Sieht man mal wieder, dass es auch ohne Randale lustig sein kann!
     
  8. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Gabs dieses Jahr überhaupt randale!?
     
  9. Diffusor

    Diffusor Parkrocker

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ammersee West Coast
    werden umgeworfene Dixi`s und brennende Zelte bzw. Müll noch als randale Bezeichnet? ne. oder?
     
  10. FREAKLEX

    FREAKLEX Pinnwandlegende
    Veteran

    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landshut/Niederbayern
    Explodierende Gasbuddeln, Anzünden von Zeltern und PAvillions sowie mutwillige Sachbeschädigung sollte wohl als Randale angesehen werden......
     
  11. Nadi

    Nadi Parkrocker

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichenschwand
    jupp die warn auch bei uns am C5. War lustig mit anzusehen xD Paar Freunde von mir haben mitgemacht, aber hab's nur von der Ferne gesehn :)
     
  12. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Augsburg
    Bin euch entgegengekommen so um 6 Uhr früh, war aber zu faul um nochmal mit euch umzukehren.
    Aber: Geile Aktion! :)
     
  13. Kater

    Kater Parkrocker

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns gabs was ähnliches aufm C4.
    Da ham Freunde von mir angefangen mit Stöcken auf den Boden zu klopfen und bettelnd von Zelt zu Zelt zu ziehn am Ende war das dann ne truppe aus 40 Mann die sich im Mittelalterlichen Deutsch unterhalten haben und nen König mit Szepter ernannt hatten
     
  14. Sanitarium

    Sanitarium Parkrocker

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Haslangkreit (AIC)
    ich war am c5 hab aber irgendwie nix mitkriegt,
    wann war des?
     
  15. CrowdSurfer666

    CrowdSurfer666 Parkrocker

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Coburg
    also ich bin scheinbar der erste und einzigste der dem stuhl gefolgt ist :D wir sind erst so 3-5 runden übern c5 maschiert, wegen der polizei... später dann auf c4 und überall rum. es war wirklich sehr lustig und am end waren es bestimmt an die 100 leut die mitgemacht habn, wenn nicht sogar noch mehr...
    leider haben ein paar von denen auch gut randaliert (dixis und zäune umgeschmissen) aba dagegen kann man ja nun nex mehr tun... sogar vor securitys haben die des gemacht, net ma die haben es für nötig gehaltn einzuschreiten, vll aus respekt der gruppe ich weiss es net...
    aber abgesehn davon war es sehr witzig und die nacht ging viel zu schnell rum :)
     
  16. sunburn

    sunburn Parkrocker

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    mh davon hab ich am c5 auch nix mitbekommen, welcher tag war das denn?
    *offtopic*
    wer war am c5 beim "spießrutenlauf"/matschlauf/whatever am hügel? :)
     
  17. CrowdSurfer666

    CrowdSurfer666 Parkrocker

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Coburg
    sehr komisch dann haste sehr abseits gezeltet wahrscheinlihc ;)
    war von der nacht von sonntag auf montag...
     
  18. JoRRf§koRn§RIP!

    JoRRf§koRn§RIP! Parkrocker

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart
    ha ich irgendwie auch verpasst....hab nur auf dem weg von der center zum C4 bei der alterna mal welche gesehn die ein klapstuhl in der hand hatten und haben gesagt "wir haben den klappstuhl ausgegraben" :lol:
     
  19. sunburn

    sunburn Parkrocker

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich bin sonntag nacht gegen 2 uhr aufgebrochen in die heimat, länger hätt ichs da nimmer ausgehalten, wobei so nen feuer zum wärmen schon praktisch ist...
     
  20. Kinky

    Kinky Parkrocker

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    war dabei mit Harry Harndrang, Diffusor, Pride und Konsorten - ein sehr sehr geiles Bild, als sie in Scharen dem Stuhl gefolgt sind.
    Und die Stomp-Truppe war auch eine gute Combo!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden