Folgt dem Stuhl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dateufelor 2k

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
36
habs leider auch erst nachher mitgekriegt als zwei von meinen Kumpels zurückgekommen sind. Die waren auf jeden Fall voll begeistert. ich war mit Alk und kapseln beschäftigt *g*.
 

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
Ich hab von dieser Gruppe gehört und hab sie dann den ganzen morgen von 4 bis 6 am c5 gesucht aber nicht gefunden.

(hab gehofft sie hätten meinen Spiderman Klappstuhl gesehn =)
Offtopic: Hat ihn zufällig jemand gesehen? Der war Lila mit Spiderman muster.)

Sah dann nur noch wie Polizisten Feuer mit nem Kamerateam gelöscht haben und aus einem Zelt mit Schlafenden Wertsachen genommen haben und gesagt haben: "Das sollen sie sich morgen an der Polizeistation abhohlen" Weiß aber nich ob das was mit Folgt dem Klappstuhl zu tun hat.
 

moonshine

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hab am nächsten tag davon gehört. soll ja ganz lustig gewesen sein. Binselbst aber schon gegen drei heimgegangen(wohn in der Nähe und konnte zumindest jede nacht/morgen zwei drei stunden in nem richtigen Bett schlafen) weil mich der ganze F***(Zelte abfackeln usw) genervt hat.
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
oh mann das war einer der tollsten mobs bei denen ich dabeisein durfte! ^^ nur reggae summer 05 war besser^^ (folgt der schnur , folgt dem stock mit der schnur, folgt dem hammer (10.000 leute) und 06 folgt der annanas)

aber war echt toll, wir waren im entstehungsprozess an C4 dabei, wo es grad hell wurde naja war recht lustig^^
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

jetzt seh ichs erst... zwei threads zu dem thema sind denn doch übertrieben. bitte im anderen weitermachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.