Folgt dem Stuhl!

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2006 - Allgemein" wurde erstellt von Juju, 6. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dateufelor 2k

    dateufelor 2k Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habs leider auch erst nachher mitgekriegt als zwei von meinen Kumpels zurückgekommen sind. Die waren auf jeden Fall voll begeistert. ich war mit Alk und kapseln beschäftigt *g*.
     
  2. kathaaa

    kathaaa Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
    Veteran

    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    nähe nürnberg
    ich war dabei... joa, war lustig :mrgreen:
     
  3. Tie

    Tie Parkrocker

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schrobenhausen
    Ich hab von dieser Gruppe gehört und hab sie dann den ganzen morgen von 4 bis 6 am c5 gesucht aber nicht gefunden.

    (hab gehofft sie hätten meinen Spiderman Klappstuhl gesehn =)
    Offtopic: Hat ihn zufällig jemand gesehen? Der war Lila mit Spiderman muster.)

    Sah dann nur noch wie Polizisten Feuer mit nem Kamerateam gelöscht haben und aus einem Zelt mit Schlafenden Wertsachen genommen haben und gesagt haben: "Das sollen sie sich morgen an der Polizeistation abhohlen" Weiß aber nich ob das was mit Folgt dem Klappstuhl zu tun hat.
     
  4. moonshine

    moonshine Parkrocker

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hab am nächsten tag davon gehört. soll ja ganz lustig gewesen sein. Binselbst aber schon gegen drei heimgegangen(wohn in der Nähe und konnte zumindest jede nacht/morgen zwei drei stunden in nem richtigen Bett schlafen) weil mich der ganze F***(Zelte abfackeln usw) genervt hat.
     
  5. al

    al Parkrocker

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    oh mann das war einer der tollsten mobs bei denen ich dabeisein durfte! ^^ nur reggae summer 05 war besser^^ (folgt der schnur , folgt dem stock mit der schnur, folgt dem hammer (10.000 leute) und 06 folgt der annanas)

    aber war echt toll, wir waren im entstehungsprozess an C4 dabei, wo es grad hell wurde naja war recht lustig^^
     
  6. DaErnst

    DaErnst Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
  7. fox

    fox Disc-Foxey
    Veteran

    Beiträge:
    4.035
    Zustimmungen:
    472
    jetzt seh ichs erst... zwei threads zu dem thema sind denn doch übertrieben. bitte im anderen weitermachen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden