FOLGT DEM STUHL!!!!!!

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
THE ROCK schrieb:
eines muss man noch hinzufügen

FOLGT DEM PAVILLON !!!!!! \:D/

waren wir -.- prall wie noch was und als der pavillon runterging wars folgt dem gerüst^^ dann die dance pause an der strasse.... godlike
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
Tha Rage schrieb:
LOL.....

Die Aktion is vom Sozuthside 2006 abgekupfert worden, da hieß es noch "FOLGT DEM SCHIRM" und ich habs damals zuerst gebrüllt!

Und da warens auch ca 5000-6000 leute die dem 5m hohen regenschirm folgten!

ne du - die folgt dem stuhl geschichte gabs auch schon letztes Jahr !

hab die videos von 2006 schon zich mal auf myvideo gesehen
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
jo da hat der teufel recht.... ging übern C4 zum C5
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
ich hab des leider voll verpeilt, sehr schade... war da iiirgendwo am falschen ort zur richtigen zeit^^
 

RPS

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Mehl? Wuerde das weisse Zeug erklaeren was ich an der Hose danach hatte... Hatte schon Angst es waere aufgeweichtes Klopapier...
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Das war a mal echt ne geile aktion! wir sehn da ganz viele leute rumlaufen und ham uns dann einfach mal drangehängt! man war das geil!
 

lsy

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
ne frage,es wurd hier ja schon glaub ich erwähnt..

was issen da so sonntag mittag zwischen 12.00 - 14.00 passiert..
da waren total viele rauchschwaden am himmel,so schwarze;)
un ganz viel sirenengeheule?
 

screeny2

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
lsy schrieb:
ne frage,es wurd hier ja schon glaub ich erwähnt..

was issen da so sonntag mittag zwischen 12.00 - 14.00 passiert..
da waren total viele rauchschwaden am himmel,so schwarze;)
un ganz viel sirenengeheule?
weiss nicht, obs genau das war, aber sowas ähnliches vermutlich

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
ne er meint wahrscheinlich wo se am volleyballplatz die rauchbomben geschmissen habn und ich mit nen paar leutn nen feuertanz gemacht hab ^^
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Was um Himmels Willen ist so prickelnd daran einem Stuhl hinterher zu laufen???

das hab ich mich auch immer gefragt! aber ich bin halt einfach mit dem schwarm mitgelaufen. war schon a bisschen schwachsinnig aber sau cool! ;)
 

Crazy-Dwarf

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
pavillions abfackeln zelte anzünden gaskatuschen hochjagen... alles sooo assi...
hoffentlich ziehen die konsequenzen draus und rüsten endlich mal gscheit auf gegen so randalierer...
folgt dem stuhl war ja noch harmlos gegen den restlichen krieg...