Fotos und Videos vom Festival

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clickmygig

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie ich auf Rock im Park. Ausgeschlafen und erholt wird sicherlich noch keiner so richtig sein. Wenn ihr wollt, tretet mit euren Fotos und Videos auf ClickMyGig in den Wettkampf um die besten Festivalfotos und die lustigsten Festivalspiele ein. Viel Spaß
 

nancymaus

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Ort
plauen
is ja ne ganz tolle sache aber was ich net schön finde ist das bilder von fotografen geklaut werden und reingesetzt werden dürfen macht natürlich für die jenigen die es nicht so profimässig drauf haben sehr schwierig da mit halten zukönnen
 

The Drummer

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Aalen
Stream von Metallica und Tenacious D

Hallo Freunde,

ich suche den Stream(BR, on3...) von den Auftritten von Tenacious D und Metallica. Und zwar die gesamten Shows.
Wo gibts das?
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Auf der offiziellen Webside gibt es jetzt die Panoramabilder von 2012! Richtig tolle Geschichte, klasse Bilder ( Als C1'ler wusste ich garnicht dass es auf c4 einen Volleyballplatz gibt )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.