fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
@ EDDIE

Wenn du sowas nichtmehr erleben willst dann kauf dir a Digicam! Da kan nix reisen!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
super gfv, stellste die hier auf die page oda wie bekommen wir die zu sehen? oda willst du uns die etwa vorenthalten ;) ?
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Stellt bitte soviele Fotos wie möglich hier rein-hab nämlcih am Freitag meine Kamera geschrottet und konnte somit auch keine Fotos machen
 

Marion

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Salzburg (A)
Website
www.myspace.com
@ Eddie

Verdammt.. mir is auch was blödes mit meinem Film passiert.. Hab ihn und ein paar negative im Auto gelassen. Als ich ihn rausgeholt hab war der so heiß, dass ich ihn nicht mal mehr anfassen konnte. Ich glaub da sind die bilder kapput. Die Negative hats auf jeden Fall verzogen. TOOOLLL! Da warn echt so geile Schnappschüsse drauf...
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Wenn auf den Film noch kein Licht gekommen iss: In Dunkle packen und sofort ins Fotogeschäft bringen! :|
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Wir (PS-TV) hatten dieses Jahr endlich unsere neue Digi-Cam aber kaum geile Fotos gemacht. Mein Kumpel hat sie am Donnerstag vor RiP gekauft, als ich schon oben in Nürnberg den Aufbau organisiert hab. Er kam dann erst FREITAG ABEND zu Metallica, sprich Fotos aus 100 Meter Entfernung :(
Am 2. Tag dann Abends die Pleite. Mein Kumpel hat im Titty Twister keine Bilder gemacht. Toll!!!!!
Und am Sonntag war dann nach Apokalyptika des Akku leer! Fück!!!
Trotzdem haben wir noch ein paar nette Bilder machen können die ihr auf der unten stehenden Seite besichtigen könnt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.