Durch Selbstbestätigungen von Crypta und Sacred Reich wars kein Geheimnis mehr, aber das macht die Nachricht ja trotzdem nicht weniger schön: Auch 2026 gibts wieder Free & Easy!
Hm, ich fand letztes Jahr schon, dass das ganz geil klingt. Vielleicht mache ich da mal einen Abstecher hin. Ab wann gibt's da denn das Programm?
perfekter termin auch für mich! hab mir letztes jahr die ganze woche vom breeze urlaub genommen und bin da auch zuerst am WE noch zum free&easy (elwood stray <3) runter gefahren und dann noch 2 tage wandern gegangen. war top. mach ich wieder so.Gibt die ersten Termine und Tickets.
STYG zusammen mit Protest the hero und Benthos schon mal ziemlich nice!
https://www.backstage.eu/free-and-e...tegories=147189eb-4271-4f6a-b333-59a082c8d737
Tickets sind absolut NICHT notwendig… hatte noch nie ein Problem reinzukommen…
Würde mich auf'n Samstag mit styg jetzt nicht unbedingt drauf verlassen wollen, wenn Ich nicht in München wohne und schon Kohle in Anreise und ggf. Unterkunft stecke... Dann solls am zwanni nicht scheitern.Tickets sind absolut NICHT notwendig… hatte noch nie ein Problem reinzukommen…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen