Frequency 2005

O

oidi

für mich ists frequency definitiv gestorben... arbeit, kohle ist wichtiger.
habe gerade ne autoreperatur von 1000 euro gehabt (kein unfall, motorprobleme...), und da werd ich soviel arbeiten wie nur irgendwie möglich.
ich fahr am 5 juli in die schweiz/italien und beginne am 12 zu arbeiten. es ist nur ras drinnen und arbeiten tu ich bis 11 september. und dann fahr ich vielleicht wieder mal ne woche an den schönen rhein 8)
 
O

oidi

für mich ists frequency definitiv gestorben... arbeit, kohle ist wichtiger.
habe gerade ne autoreperatur von 1000 euro gehabt (kein unfall, motorprobleme...), und da werd ich soviel arbeiten wie nur irgendwie möglich.
ich fahr am 5 juli in die schweiz/italien und beginne am 12 zu arbeiten. es ist nur ras drinnen und arbeiten tu ich bis 11 september. und dann fahr ich vielleicht wieder mal ne woche an den schönen rhein 8)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Wenn man Zeit hat solltet ihr euch dort am besten mal The Blue Van ansehen, die sind echt kool! Die haben So_Lero, Treasa und mich total überzeugt!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Wenn man Zeit hat solltet ihr euch dort am besten mal The Blue Van ansehen, die sind echt kool! Die haben So_Lero, Treasa und mich total überzeugt!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich muss sagen ich hab mich auf WEEZER bei RiP scho gefreut aber die ham mich echt net vom Hocker gerissen!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich finds ok dass sie kommen hab sie ja leider bei Rip nicht sehen können also kann sich sie mir wenigsten dort anschaun! Sehr schön!