Frequency 2005

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich bin auch für Süd da wars letztes Jahr saugeil! Ich glaub auch dass der nördliche steiler ist als der südliche Campingplatz!

Edit: Außerdem ist der gepostete Plan sowieso vom letzten Jahr das wird heuer wieder anders aussehen!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich glaub nich dass der plan sich wesendlich ändern wird
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Also ich tipp mal drauf da es ja heuer 3 Tage lang is dass sie auch mit mehr besuchern rechnen und die Flächen nochmal vergrößern!


[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Für Parkrockercamping am Campingplatz Süd![/schild]
 

stinknormal

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Ösiland
Camping NORD! im süden gabs ja ne mittlere überschwemmung!
und von nord gibts ne ganz normale strasse runter zum ring

p81200817oi.jpg


wer is denn das?
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Adam Green ist neu dazugekommen das passt mir ganz gut da er sich heuer bei Rip überschneidet schau ich ihn mir aufm Frequency an! :D
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
mir gefällt dieses line up fast besser als das von highfield.und noch ein vorteil das bayern ticket gilt bis nach salzburg ;) dann ist es billger dorthin zu kommen als nach erfurt obwohl das in deutschland liegt ?!?tztz
 

PapaSchlumpf

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
juhu...The Coral, Hot Hot Heat...und Flogging Molly...stellt sich die Frage: Sziget oder Frequency (nur 30 km weg...).....aaa oder beides? *huahuahua*psycholache
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
ich glaub das schau ich mir auch an..weiß jemand wie es mit den kartenrestbeständen ausschaut. ? würde mich dann glaub ich eher kurzfristig entscheiden (da zur zeit eher schlecht mit den finanzen :cry: )