Frequency 2007

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
the view sind ja auch dabei, mhm geil! die will ich unbedingt mal sehn!

das linup is gar net mal so schlecht, aber des wird warsch. nix mit mir.
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Also des Line up is ja wirklich spitze! Geile Bands die man nicht oft bei nen Festl sieht (Jimmy eat world, and you will know us......)!

Und Tool und Ärzte als head.....GEIL
 

Curtis

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Passau
al schrieb:
oh mann.....

frequency wird 1a gleich im anschluss reggae summer =)

boah du hast a schneid...des is aber dann echt hart wennsd gleich im anschluss beide festivals mitnimmst...das heißt ja dann Chiemsee-Frequency-Summer (15.-19.August) oder so ähnlich :mrgreen:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
bin schwer am ueberlegen.
tool auf rip vor nem jahr war schon gigantisch. die waerens mir alleine schon wert dahin zu gurken.
mit dem bayernticket kommt man wunderbar guenstig bis nach salzburg.
zudem ist der festivalticketpreis mit 100 euro ertraeglich.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ich werd da ganz spontan hinfahren - je nachdem wie ich frei hab.
aber so wie es im moment ausschaut könnt ich dort problemlos
frei nehmen und das nächste festival hätt ich im sack .... *überleg*
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Curtis schrieb:
al schrieb:
oh mann.....

frequency wird 1a gleich im anschluss reggae summer =)

boah du hast a schneid...des is aber dann echt hart wennsd gleich im anschluss beide festivals mitnimmst...das heißt ja dann Chiemsee-Frequency-Summer (15.-19.August) oder so ähnlich :mrgreen:

jo! :mrgreen:

wird hart aber wir sind ja ned zumspass da^^

hab zB letzes jahr bei frequency leute gesehen die die letzen 8 tage aufm sziget warn^^ aber das pack ich scho =P
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
also wir fahrn jetz hin zu viert haben karten schon bestellt


wer weiss jetz schon dass er auch hinfährt !?
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Geschätzte quasi neureiche Freunde,

Nachdem unser geliebter Staat, und damit ja auch wir alle, jetzt enorm viel Geld mit der Nichtanschaffung von heissen 4 Abfang- bzw. neuerdings auch Neutralitätsjäger eingespart haben, können wir unser Erspartes ja getrost mit vollen Händen ausgeben!! Juhuu! Anbieten würde sich dafür zum Beispiel folgendes:

Das FM4 FREQUENCY FESTIVAL vom 15.-17. August 2007 am Salzburgring presented by ONE & NOKIA! Dort erwarten euch dieses Jahr nicht weniger als 60 Bands an 3 Tagen auf 3 Bühnen und 2 Partyzelten! Und nicht zu vergessen die wunderbare Landschaft und die zahlreichen Badeseen,….

Jetzt aber zu den News:

- Neu im Line-up: FALL OUT BOY, MONEYBROTHER und THE ARK
- die elektronische Seite des FREQUENCY FESTIVAL
- das Ergebnis des OPEN STAGE CONTESTs


so ich denke damit sollte das line up ziemlich komplett sein
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
The ark! ziemlich geil! hab mal gleich eine cd bestellt....

Ich hoffe ich kann fahren! ich mein ich kann ja aber meine freunde hab ich noch nicht so überzeugen können!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
maya_01 schrieb:
The ark! ziemlich geil! hab mal gleich eine cd bestellt....

Ich hoffe ich kann fahren! ich mein ich kann ja aber meine freunde hab ich noch nicht so überzeugen können!

sind doch eh genug PR's dort oder??? wird sich schon jemand finden für dich ;);)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
So Jungens uns Mädels ich gebe bekannt: Es könnte gut möglich sein das wir uns im August am Salzburgring treffen. Nach einem Jahr abstinenz bin ich im Moment stark am überlegen ob ich nicht heuer doch noch ein zweites Festival mitnehme und da ich nur knapp 80 km nach Salzburg habe is es ja ein Katzensprung.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@ vuxi

wenn du NUR 80 km nach salzburg hast. Fahr doch echt hin.
Ich wohne in Österreich und fahre mit Sicherheit 4-5 Std dahin.
Und ich nehme diesen Weg auch auf mich!!!

ROCK ON!!!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
@betsy

ich hab ungefähr 5 km hin :mrgreen: ;);)



yeah karte liegt jetzt schon daheim...also leute man sieht sich.....wie siehts jetzt aus mit einem PR Camp???
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@Betsy

Das ganze hängt nicht nur von mir ab. Ich muss noch auf das Ok von einem Bekannten warten wenn der auch will dann werd ich mich wohl blicken lassen! ;)

Allerdings dürfen dann alle schon mal die Gummistiefel einpacken, denn jedesmal wenn ich aufm Frequency war hats bis jetzt geschüttet mit anschließender Schlammschlacht! :mrgreen:
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Bei mir schaut es auch immer mehr nach Frequency aus, nachdem Albert Hammond Jr. nun beim Highfield abgesagt hat. Ich freu mich so! :)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Vuxi schrieb:
So Jungens uns Mädels ich gebe bekannt: Es könnte gut möglich sein das wir uns im August am Salzburgring treffen. Nach einem Jahr abstinenz bin ich im Moment stark am überlegen ob ich nicht heuer doch noch ein zweites Festival mitnehme und da ich nur knapp 80 km nach Salzburg habe is es ja ein Katzensprung.

Ich gebe bekannt, dass wenn ich niemanden finde, der mich ans Lowlands begleitet, ich wohl auch ans Frequency fahren werde!

Würde dann schwer auf ein offizielles PR Camp hoffen, da ich wahrscheinlich alleine kommen würde.